Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß garnicht was alle von der Allianz gegen Cerberus haben. Nur weil die Rachni und Creeper gezüchtet haben, sollen die böse sein(fand ich im 1ten Teil nichtmal schlimm)?

Einige waren ja außer Kontrolle geratene Zellen(Jack)

... glaube nicht, dass Cerberus zu den Bösen gehört.

 

 

 

Wenn man Tali aus dem ersten Teil kennt, findet man die nicht so(garnicht) geheimnisvoll, ist nur schön die wieder zu sehen.^^

Dachte irgendwie erst das Archangel ein Mensch ist.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was alle von der Allianz gegen Cerberus haben. Nur weil die Rachni und Creeper gezüchtet haben, sollen die böse sein(fand ich im 1ten Teil nichtmal schlimm)?

Einige waren ja außer Kontrolle geratene Zellen(Jack)

... glaube nicht, dass Cerberus zu den Bösen gehört.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man Tali aus dem ersten Teil kennt, findet man die nicht so(garnicht) geheimnisvoll, ist nur schön die wieder zu sehen.^^ Dachte auch erst das Archangel ein Mensch ist.:D

 

Die tun halt alles um die Menschheit stärker zu machen und das ohne Rücksicht auf andere Völker oder Rassen !! Das is böse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tun halt alles um die Menschheit stärker zu machen und das ohne Rücksicht auf andere Völker oder Rassen !! Das is böse !!

 

Naja das tun die Kroganer auch (also um sich zu stärken, hätte auch geklappt wenn die Genophage nicht gekommen wäre) :) Ich würd nicht sagen das sie böse sind, mehr extremistisch :think: Wer weis was die anderen Völker noch schlimmes machen, wo man nur noch nix erfahren hat. Ich hoffe Teil 3 kommt gleich für die PS3 raus. Möchte unbedingt erfahren wer oder was der Unbekannte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das ja nur im Sinne von Cerberus, die haben ja eh so viel Feinde (auch die eigene Rasse, z.B. Allianz) dass ich nicht glaube, dass sie alles übernehmen können. Ich meinte ehr das sie halt nicht lange fackeln und überlegen sondern gleich Handeln und Verluste in Kauf nehmen. Macht voll Laune mit dir zu Diskutieren :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das ja nur im Sinne von Cerberus, die haben ja eh so viel Feinde (auch die eigene Rasse, z.B. Allianz) dass ich nicht glaube, dass sie alles übernehmen können. Ich meinte ehr das sie halt nicht lange fackeln und überlegen sondern gleich Handeln und Verluste in Kauf nehmen. Macht voll Laune mit dir zu Diskutieren :keks2:

 

Einigen wir uns darauf, dass Cerberus eine zielorientierte Gruppierung ist, die weniger passiv und zurückhaltend agiert als die Allianz - mit zweifelhaften Ansätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns darauf, dass Cerberus eine zielorientierte Gruppierung ist, die weniger passiv und zurückhaltend agiert als die Allianz - mit zweifelhaften Ansätzen.

 

Damit kann ich leben :ok: Ach und wenn man sich alles nimmt muss es ja nicht sein das man den Stärkeren unbedingt als Feind hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, das wusste ich noch gar nicht :) will eh mal auf abtrünnig zocken. Is das nur

wenn er die Narben noch hat oder geht das nach der Operation auch noch?? Also das mit den Augen. Hab bei Vorbild alles voll, kann auch sein das die Augen da strahlender sind. Leider hab ich da nicht den Vergleich. Geht das nur beim "normal" Shepard oder auch beim selbst erstellten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...