Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Das ist egal ob mit normalen oder selbst erstellten Shepard. Die Narben hat jeder, weil Shepard früher aufgewacht ist als er sollte, bevor sie mit der kompletten Wiederherstellung fertig wurden.

 

Lässt man sich die Narben aber weg machen kommen die auch net mehr wieder. Ist schön anzusehen diese rote Augen und Narben in Schatten. Hat was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt, das wusste ich noch gar nicht :) will eh mal auf abtrünnig zocken. Is das nur

wenn er die Narben noch hat oder geht das nach der Operation auch noch?? Also das mit den Augen. Hab bei Vorbild alles voll, kann auch sein das die Augen da strahlender sind. Leider hab ich da nicht den Vergleich. Geht das nur beim "normal" Shepard oder auch beim selbst erstellten??

 

 

Wie schon erwähnt hat den gleichen Effekt bei selbst erstellten Gesichtern. Ob sich die Augen auch nach der Gesichts-OP ins Rote ändern weiß ich nicht. Vielleicht hat es ja hier schonmal ausprobiert... Aber es sieht echt cool aus im Schatten, das stimmt! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Kinners, ich bin vollgeflashed :) Thema Shadowbroker:

 

 

Hab die Mission Shadowbroker abgeschlossen, und Mann ey, war die genial :) Herrlich. Vor allem das Schiff des Shadowbroker... wie kommt man nur auf so Ideen? Auch sehr schön Liara wieder im Team zu haben, ich mag sie sehr! Wie fandet ihr die Mission?

 

 

Ah, noch ne Frage zur Mission "Feuerfänger":

 

 

Ich hatte bei der Mission Feuerfänger derbste Grafikbugs. Ab dem Moment in dem das Labor zusammenkracht und man flüchten muss. Ich stieg ins Vehikel ein, da war alles weg, ausser die Lavaströme... unmöglichso zu spielen. Ich musste das Spiel einmal verlassen, da gings wieder, wenn auch mit etwas Geruckel... Ich meine, gelegentliche Bugs oder Clippingfehler sind normal bei dem Spiel, aber das hat mir dann schon Sorgen gemacht. Hatte jemand das gleiche Problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerfänger fand ich mal übelst langweilig, hat auch geruckelt wie sau und war nicht so besonders. Aber Shadowbroker war echt der Hammer genauso wie Overlord das ist genauso gut, nen bisschen umfangreicher als Shadowbroker.

 

Dass ihr alle so böse seid ;D ich spiel ihn ganz brav als Bubi :D

 

Hab auf Pc auch gut gespielt fands etwas langweilig jeden ständig in den Arsch zu kriechen, aber als böse kommen so geile sachen wie zb.

 

 

wo man der Reporterin eine auf die Fresse haut undzwar so richtig schön mit Schmackes. Hab mir extra dafür nen Savegame angelegt musste so lachen beim ersten Mal, wie die dann da stand mit nen blauen Auge und ner blutigen Nase xD

 

Bearbeitet von enel23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerfänger fand ich mal übelst langweilig, hat auch geruckelt wie aus und war nicht so besonders. Aber Shadowbroker war echt der Hammer genauso wie Overlord das ist genauso gut, nen bisschen umfangreicher als Shadowbroker.

Ja, Feuerfänger war übelst langweilig... Aber okay, dann gibts also allgemein Probleme damit... Gut, dachte schon meine PS3 kackt wieder ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Feuerfänger war übelst langweilig... Aber okay, dann gibts also allgemein Probleme damit... Gut, dachte schon meine PS3 kackt wieder ab :(

 

Ich weis gar nicht wovon ihr redet !!^^ ich hab das Spiel zwar schon seit dem Release , kann aber Net zocken weil ich lernen muss fürs Abi , aber das is zum Glück am Freitag vorbei ... Yippieee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann.

Bin bei der letzten Mission:

 

Jetzt hatte ich beim ersten Toten Jacob ausgewählt, der ist eh egal. Dann hab ich mir gedacht: gut der nächste Spezialist verreckt auch wieder. BABAMM Falsch. Jetzt wurde mir Grunt (erste Wahl in meinem Team) von den Seekern genommen. Ist der jetzt in Mass Effect 3 nicht mehr da? Wenn ja spiel ich nochmal, letztes Savegame 2 Stunden her aber egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann.

Bin bei der letzten Mission:

 

Jetzt hatte ich beim ersten Toten Jacob ausgewählt, der ist eh egal. Dann hab ich mir gedacht: gut der nächste Spezialist verreckt auch wieder. BABAMM Falsch. Jetzt wurde mir Grunt (erste Wahl in meinem Team) von den Seekern genommen. Ist der jetzt in Mass Effect 3 nicht mehr da? Wenn ja spiel ich nochmal, letztes Savegame 2 Stunden her aber egal.

 

 

Ob einer überlebt oder nicht hängt von seiner loylität ab und bei der wahl der spezialisten.

 

Wie viele sind den dir gegenüber loyal bzw haste den deren Missionen gemacht die fragen dich doch ob du ihnen bei irgendwas helfen kannst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...