Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Ja das geht, du darfst aber nur

eine Mission machen, nachdem die Crew geholt wurde, dann lebt noch die ganze Crew. Auf Planeten gehen ist aber kein Problem, also kannste noch einkaufen, wenn du noch etwas brauchst. Du musst denen dann aber einen Begleiter zum Schiff mitgeben, sonst sterben die auf dem Weg zum Schiff.

 

Ohh, ich habe natürlich erst die gesamte Galaxie durchforstet und alle restlichen Aufgaben erledigt.^^

 

Wie lief es eigentlich mit der Portierung des Chars bei ME1 zu ME2 ab?

Wurde man am Anfang gefragt, ob man es machen möchte und hatte man irgend welche Vorteile von den Kräften oder Ausrüstung her?

Oder hatte man einfach nur ein inviduelles Spielerlebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab soeben das Spiel auch gemeistert :ok: Und es war ein klasse erlebenis...habnur ne kleine fragen

 

 

 

Ist der Unbekannte auch durch das Omega 4 Portal gereist? Da sich ja der Feuerball blau verbt... ist doch der Feuerball den man sieht wenn man durch Portal reist oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben das Spiel auch gemeistert :ok: Und es war ein klasse erlebenis...habnur ne kleine fragen

 

 

 

Ist der Unbekannte auch durch das Omega 4 Portal gereist? Da sich ja der Feuerball blau verbt... ist doch der Feuerball den man sieht wenn man durch Portal reist oder?

 

 

 

der Stern hinter ihm färbt sich je nach deiner Gesinnung blau bzw. rot und hat nichts mit den restlichem Spielgeschehen zu tun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch bei Overlord das Problem, dass ihr die Geschtütztürme mit den Hammerhead net treffen könnt, da die "Verfolgungsrakaten" einfach daneben fliegen... Ich hasse diesen Hammerhead ging mir schon in Firewalker auf Sack geht viel zu schnell kaputt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht, du darfst aber nur

eine Mission machen, nachdem die Crew geholt wurde, dann lebt noch die ganze Crew. Auf Planeten gehen ist aber kein Problem, also kannste noch einkaufen, wenn du noch etwas brauchst. Du musst denen dann aber einen Begleiter zum Schiff mitgeben, sonst sterben die auf dem Weg zum Schiff.

 

Nein

 

Sofort alle bleiben am leben, nach einer Mission muss Kelly dran glauben, nach 2 alle

 

 

Ohh, ich habe natürlich erst die gesamte Galaxie durchforstet und alle restlichen Aufgaben erledigt.^^

 

Wie lief es eigentlich mit der Portierung des Chars bei ME1 zu ME2 ab?

Wurde man am Anfang gefragt, ob man es machen möchte und hatte man irgend welche Vorteile von den Kräften oder Ausrüstung her?

Oder hatte man einfach nur ein inviduelles Spielerlebnis?

Man startet mit einem Bonus von Rohstoffen und Credits her, welcher vom Level abhing, zudem startet man auf Level 5. Und alle Entscheidungen hatten irgendwie kleine Auswirkungen, sei es auch nur in einer kleinen Mail welhe man je nach Ausgang bekommt oder nicht.

So erfährt man aus einer Mail, das die Souvergin genauso alt war wie die Citadel und die Massenportale, wenn man die Keeper scannt und wenn nicht, dann halt nicht ^^

 

Und der Stermn färbt sich nicht je nach gesinnung, sondern einzig und alleine dadurch, ob man sich am ende pro Ceberus entschieden hat (rot) oder gegen Ceberus (blau), und es ist der selbe rotblaue Stern den man die ganze Zeit bei ihm sehen konnte

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Kann auch sein, habe nach dem Reaper FFS nur noch Legions Mission machen müssen, bin dann auch sofort losgeflogen. Also mein Tipp ist, die Reaper FFS erst zu holen, wenn ihr alle anderen Missionen erledigt habt. Das müsst ihr eigentlich nur anders machen, wenn ihr Legion als Partner wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe die Mission gemacht, in der ich die Loyalität für Jack erringe. Hab die Trophy auch bekommen aber sie ist trotzdem nicht loyal. Was mach ich denn jetzt? Wollte eig. alle Gruppenmitglieder loyal haben bevor ich in die Vollen gehe, auch wegen der Trophy, dass jeder überlebt. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe die Mission gemacht, in der ich die Loyalität für Jack erringe. Hab die Trophy auch bekommen aber sie ist trotzdem nicht loyal. Was mach ich denn jetzt? Wollte eig. alle Gruppenmitglieder loyal haben bevor ich in die Vollen gehe, auch wegen der Trophy, dass jeder überlebt. Grüße

 

Viel mit ihr Reden, ihr Recht geben etc. Das steigert dein Ansehen auch bei ihr ;) Aber bei mir war sie auch nicht loyal glaube ich mich zu erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe die Mission gemacht, in der ich die Loyalität für Jack erringe. Hab die Trophy auch bekommen aber sie ist trotzdem nicht loyal. Was mach ich denn jetzt? Wollte eig. alle Gruppenmitglieder loyal haben bevor ich in die Vollen gehe, auch wegen der Trophy, dass jeder überlebt. Grüße

 

Dann hasste die Mission versaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...