Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

P.S: Die PS3Fassung beinhaltet NICHT alle Addons, nur Kasumi, Overload und Shadow Broker, den rest darf man dowloaden (Firewalker, Zaeed, Normandyabsturzstelle usw.) teilweise auch nicht koestenlos. Und nein es gibt auch keine Exclusiven Bonusinhalte...

 

Echt?

Dann lohnt es sich ja eher Teil 2 inkl. DLC's für den PC zu kaufen oder?

 

Ich bin jetzt langsam (zum 1. Mal) mit ME1 durch und wollte mir eigentlich Teil 2 inkl. DLC's für die PS3 holen ...wenn da aber nicht alle dabei sind hol ich ich mir lieber für nen Zwanziger die PC Version (mit der ich dann auch meinen ME1-Spielstand verwenden kann) ...aber wo bekomm ich die DLC's für die PC Version her? Und was kosten die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Dann lohnt es sich ja eher Teil 2 inkl. DLC's für den PC zu kaufen oder?

 

Ich bin jetzt langsam (zum 1. Mal) mit ME1 durch und wollte mir eigentlich Teil 2 inkl. DLC's für die PS3 holen ...wenn da aber nicht alle dabei sind hol ich ich mir lieber für nen Zwanziger die PC Version (mit der ich dann auch meinen ME1-Spielstand verwenden kann) ...aber wo bekomm ich die DLC's für die PC Version her? Und was kosten die?

 

Ich finde wenn das übernehmen der Entscheidungen bei ME2 wegfällt finde ich schon das der größte Teil des Widerspielwert flöten.

Naja, im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob er ein paar € (20 für das Spiel und nochmal ~25 für die 3 DLCs) weniger oder lieber eine etwas detaliertere Grafik haben will. Mir ist das erste weit lieber deswegen werd ich ME1-3 am ende des Jahres wohl am stück zocken ;)

 

Bekommen tust du die beim PC auf dem Ceberusnetzwerk (nen speuzielen Marktplatz wie der PSN store, wo du ein Profiel beim Bioware Social Network anlegst) für Punkte welche ungefähr so teuer sind wie die für die Box (kann man bei Amazon und co. kaufen, ne 1600 Karte kosstet 15 Euro, die übrigen punkte fuktionieren dann uauch bei anderen Bioware Titel, bis jetzt aber nur DOA, aber jetzt kommen ja noch DOA2 und ME3 ;) da schadet nen kleiner Vorrat auch nicht) kossten tun Overload und Kasumi 560 (~ 5Euro) und Shadow Broker 800 Punkte (~7,50). Ansonsten sind bis auf die Waffenpacks (160 pro pack) und einem Skinpacket (kommt wohl kein 2. kosstet 160, oder man moddet einfach was rein:P texturenmods gehen ja recht einfach^^) alles kostenlos (Firewalker, Genesis, Absturzstelle, Zaeed und noch ein paar kosstenlose Waffenpacks)

 

Zudem wird wohl noch ein größeres StoryDLC kommen, das nen bischen was kosstet (wohl 800 Punkte, ist zumindest bei der Xbox standart ;) )

 

das gute an der ME2 ps3 fassung:

wir wissen wie ME3 aussieht, glaube gelesen zu haben das ME2 auf der ps3 schon mit der grafikengine von ME3 läuft

 

Nein ME2 hat nur ne Aktuellere Version der Engines der normalen Version. ME3 hat dann wider Aktuellere (vieleicht auch andere) und wird sich auch etwas anderst spielen (soll wider wie ME1 RPGlastiger werden, staat 3rd Person Shooter)

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wird sich auch etwas anderst spielen (soll wider wie ME1 RPGlastiger werden, staat 3rd Person Shooter)

 

hast du das von Bioware?

 

ich dachte sie wollten es noch einsteigerfreundlicher machen.

mehr RPG würde auch garnicht zu EA passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bioware hat gesagt mehr RPG.

 

Wenn ich mich von a nach b durchballern will kann ich auch Metal Slug spielen, da brauch ich net noch mass effect für ;)

 

http://www.joystiq.com/2010/03/13/bioware-designer-talks-about-goals-for-mass-effect-3/

Komplexere Gegner, abwechslungsreichere Kämpfe und eben wider mehr RPG Weil Fans eben gemeint haben ME2 sei wie Gears of War mit Dialogoptionen. Also kam das Shooterlastige bei RPGfreundenn nicht so gut an ^^

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bioware hat gesagt mehr RPG.

 

Wenn ich mich von a nach b durchballern will kann ich auch Metal Slug spielen, da brauch ich net noch mass effect für ;)

 

http://www.joystiq.com/2010/03/13/bioware-designer-talks-about-goals-for-mass-effect-3/

Komplexere Gegner, abwechslungsreichere Kämpfe und eben wider mehr RPG Weil Fans eben gemeint haben ME2 sei wie Gears of War mit Dialogoptionen. Also kam das Shooterlastige bei RPGfreundenn nicht so gut an ^^

 

:laola:

 

ich freu mich!

THX für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bioware hat gesagt mehr RPG.

 

Wenn ich mich von a nach b durchballern will kann ich auch Metal Slug spielen, da brauch ich net noch mass effect für ;)

 

http://www.joystiq.com/2010/03/13/bioware-designer-talks-about-goals-for-mass-effect-3/

Komplexere Gegner, abwechslungsreichere Kämpfe und eben wider mehr RPG Weil Fans eben gemeint haben ME2 sei wie Gears of War mit Dialogoptionen. Also kam das Shooterlastige bei RPGfreundenn nicht so gut an ^^

 

Wow, ich hätte nicht gedacht das es einen Entwickler gibt der auf die Wünsche der Fans eingeht, okay Guerrilla Games macht das auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...