Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Das wird nirgendswo gesagt, und woher sollte man das auch wissen?

 

Niemand weiss genau wo sie sich aufhalten (ausser die leute der deutschn Syncron ;) wo auch immer dieser komische Nebel liegen soll), sondern nur, dass sie ausserhalb der Galaxie rumgurken. Und niemand weiss wie schnell sie sind, ergo kann auch niemand sagen, wielange sie brauchen.

 

Und man sieht nunmal deutlich in ME2 das sie zur Milchstraße fliegen.

Wenn sie irgend ne Wundertechnik brauchen wäre es wohl ziemlich unnötig loszufliegen.

Von daher gibt es da absolut nichts zu interpretieren, es ist 100% klar.

 

Und der Zeitpunkt ist nicht jetzt, sondern vor 2000 Jahren, wo die Reaper eigentlich zuschlagen sollten. Solang ist die Souvergin ja schon mindestens aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab angefangen es auf Wahnsinn durchzuspielen! Das is ja abartig , wie soll man das denn schaffen ?? Und noch ne Frage : wenn man

Denselben Charakter nochmal nimmt kriegt man ja Extras beim zweiten mal durchzocken , aber bei mir is alles weg , außer meine Erfahrung !! Also Waffen und Rüstung , alles weg !! Woran liegt das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab angefangen es auf Wahnsinn durchzuspielen! Das is ja abartig , wie soll man das denn schaffen ??

 

Nicht mit dem hochgelevelten Chara, sondern mit einem neuen spielen.

Die Gegner leveln nämlich mit.

Die Squad richtig einteilen bzw. in Deckung schicken und deren fähigkeiten manuell einsetzen.

am besten Grunt mitnehmen, der hält verdammt viel aus und ist mit seiner Spezialfähigkeit kaum zu knacken.

 

ein Spaziergang wird es natürlich trotzdem nicht.

 

Edit: mit einem reinen Biotiker kommt man btw am einfachsten durch.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich zuerst auch, das es nicht zu meistern ist. Aber um so mehr deine Waffen und Panzerung aufbaust, um so besser gehts von der Hand. Bin jetzt noch den den verlassenen Kollektoren Schiff + 3 weitere Loyalität Missionen und es ist jetzt schon einfacher als die ersten Missionen.

 

Einfach Waffen und Panzerung aufbauen so viel es geht. Ich weiß aber nicht wie es mit den anderen Klassen ist. Ich spiele einen Charakter in der Soldatenklasse den ich aus den Vorgängerdurchgang übernommen habe und dort klappt es ganz gut.

Bearbeitet von L.T.Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt hat den gleichen Effekt bei selbst erstellten Gesichtern. Ob sich die Augen auch nach der Gesichts-OP ins Rote ändern weiß ich nicht. Vielleicht hat es ja hier schonmal ausprobiert... Aber es sieht echt cool aus im Schatten, das stimmt! :)

 

 

auf dem angehängten foto sieht man den abtrünnigen shepard ganz gut! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner hatte ja gefragt, ob man Jack und Miranda Loyal behalten kann, wenn die streiten. Ich meine mich zu erinnern, dass man

auch beim Streit zwischen Legion und Tali

einfach Einschüchtern(so hab ichs gemacht) oder Schmeicheln(denke, dass das auch geht) benutzten muss. Aber bin mir nicht sicher, ob man dann nicht neutral blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...