Jump to content

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

acondoin980
 Share

Recommended Posts

HI, wie ist das in der letzten mission, wenn jemand aus dem team nicht loyal ist stirbt er ja und was ist wenn ich ihn vorher zurückschicke? also an einer stelle muss man jemanden als begleitung für die überlebenden zurück zu normandy schicken, überlebt der dan egal od er loyal ist oder nicht???:ka:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Wer hat bei euch nicht überlebt?

Bei mir hat es den Koganer erwischt :(

Zeed wäre mir lieber, kann ihn nicht leiden.

er war loyal und ist denoch gestorben?

hmm, hast du ihn vielleicht in die Röhre geschickt?

er ist nämlich kein Spezialist und stirbt bei solchen Aktionen.

Er ist womöglich stecken geblieben :haha: :haha: :haha:

:D sehr gut.

Bei mir sind...

...gestorben: Kasumi

-Hätte gedacht, sie wäre die perfekte Ablenkung, aber so kann man sich täuschen.

Und Mordin

-Warum auch immer.

Hatte ihn die ganze Zeit in meinem Team, nur bei der letzten Möglichkeit, die Gefähren zu wählen, nahm ich Tali anstelle Mordin.

Die Charaktere waren alle Loyal.

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954

Bei mir ist garkeiner gestorben ;) Schlieslich ist eigentlich alles ziemlich klar, wenn man zuhört. Tecspezialisten in die Röhre(Tali/Legion), einen Anführer als Leitung des 2. Teams(Miranda/Garrus), Starker Biotiker als Schild (Jack/Samara), wenn man wen zurückschiken will einen Loyalen als schutz (damit man ihn vertrauen kann ;) ) und als rückendeckung genug Kampfstaken (Garrus, Grunt, Zaeed, Legion...)

Ich habe nochmal neu gespielt und habe zum Schluss Zaeed zur Ablenkung gewählt wahrend ich mit Samara als Biotikerin marschiert bin, und er ist mir draufgegangen. Irgendwie sterben mir da viele weg. Er war mir auch loyal.

Aber was solls ich konnte ihn eh nicht leiden.