Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geb ihr garkeine Mission ;) dann dürfte sie überleben. Lass sie einfach beim rest deines Teams. Im Endkampf sterben alle, die dabei sind und nicht Loyal sind ;) Also kannst du sie auch (wenn dus unbedingt willst) bis kurz vor schluss mitnehmen.

 

Hier ist mal ne anleitung:

http://masseffect.wikia.com/wiki/No_One_Left_Behind

http://masseffect.wikia.com/wiki/Suicide_Mission#Suicide_Mission

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der wirklich sauer ist das noch immer kein Patch da ist?

 

Ich meine die Fehler wurden offiziell vor 22 Tagen von Bioware/EA anerkannt. Dann hies es der Patch wird in kurzer Zeit zur Verfügung stehen.

Vor ca. einer Woche kommt von offizieller Seite von Bioware das der Patch in Sonys Händen ist. - Was im Klartext gar nichts anderes Bedeutet, als das der Patch vorher noch gar nicht fertig war.

 

Und seitdem absolute Sendepause, es ist mir eigentlich relativ egal das dieses Problem bei nur wenigen Leuten auftreten soll oder das ich davon verschont geblieben bin.

 

Ich finde es einfach eine Frechheit wie mit uns als Kunden umgegangen wird.

 

Hier der Link zum Thread im Bioware Forum:

http://social.bioware.com/forum/1/topic/292/index/5845607

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der wirklich sauer ist das noch immer kein Patch da ist?

 

Ich meine die Fehler wurden offiziell vor 22 Tagen von Bioware/EA anerkannt. Dann hies es der Patch wird in kurzer Zeit zur Verfügung stehen.

Vor ca. einer Woche kommt von offizieller Seite von Bioware das der Patch in Sonys Händen ist. - Was im Klartext gar nichts anderes Bedeutet, als das der Patch vorher noch gar nicht fertig war.

 

Und seitdem absolute Sendepause, es ist mir eigentlich relativ egal das dieses Problem bei nur wenigen Leuten auftreten soll oder das ich davon verschont geblieben bin.

 

Ich finde es einfach eine Frechheit wie mit uns als Kunden umgegangen wird.

 

Hier der Link zum Thread im Bioware Forum:

http://social.bioware.com/forum/1/topic/292/index/5845607

 

Geduld, es wird demnächst kommen, ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist nicht das Problem, auch das Sony seine zwei Wochen braucht um den Patch zu testen ist nicht das Problem.

 

Ich finde es einfach eine Frechheit das ein solch gravierender Bug durch die Quality assurance kommt und einfach keine bzw. kaum Kommunikation zu den Käufern gehalten wird.

Sony kann dafür erstmal gar nichts, das der Patch getestet werden muss um sicherzustellen, dass die PS3 nicht kompromittiert wird liegt ja auch in meinem Interesse.

Aber von Bioware/EA hätte man sich wirklich mal ein paar klare Stellungnahmen wünschen dürfen. Und ganz ehrlich was da im Bioware Forum von offizieller Seite kam war einfach nur ausweichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von Bioware/EA hätte man sich wirklich mal ein paar klare Stellungnahmen wünschen dürfen. Und ganz ehrlich was da im Bioware Forum von offizieller Seite kam war einfach nur ausweichend.

 

und? sowas gibt es immer wieder!

damit wirst du wohl leben müssen.

schliesslich müssen die Fehler genau ausgemacht werden, dann dauert es noch ein Weile sie zu beseitigen und gestestet will es auch noch werden.

 

aktuell z.B. bei Two Worlds 2 für die 360 das selbe Problem. (nur ist der Patch da angeblich nicht durch die MS-Qualitätskontrolle durchgekommen)

was meinst du was bei Zuxxex im Forum los ist deswegen, ein offizieller hat sich trotzdem noch nicht dazu geäußert.

 

seit es das "Patchproblem" für Konsolen gibt, wirst auch du mit dem leben müssen was PC Spieler schon seit Jahrzehnten durch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es geht nicht darum das Fehler passieren können und das eine Lösung auch gerne Mal Zeit in Anspruch nimmt.

 

Aber dieses beinahe völlige Todschweigen ist einfach eine Frechheit.

Ich weiß beim besten Willen sehr gut was einem als PC-Spieler teilweise so alles abverlangt wird. Aber das heisst doch bitteschön nicht das ich sowas einfach so akzeptieren muss.

 

Ganz ehrlich verstehe ich auch nicht warum sich irgendjemand das schönreden sollte. Das ist ein Bug der trotz des Workarounds auftreten kann und Speicherstände zerstört. Die Soundaussetzer oder ähnliche kleine Bugs sind ja nichtmal wirklich erwähnenswert.

Aber hey das ist ein ziemlich dicker Brocken und nur weil bei anderen Entwickeln oder QA Abteilungen auch hin und wieder geschlampt wird ist das doch keine Ausrede.

 

Ich persönlich kann gut damit Leben das der Patch noch seine Zeit braucht aber ich manchmal habe ich wirklich das Gefühl das in der Community zuviele Dinge schöngeredet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...