Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann man, wenn man beim Streit zwischen Miranda & Jack, Jack bevorzugt, später noch die Loyalität von Miranda zurück erobern. Ich habe ziemlich oft mit ihr geredet. Sie sagte dann immer das sie noch viel zu tun hat aber später konnte ich dann normal mit ihr reden und sie wieder "loyal" machen.

 

ich will mich nicht darauf festlegen, aber es könnte durchaus sein wenn man noch einige Missionen offen hat nachdem sie sich erstmal "gegen" einen Gewand hat.

 

ich hatte auch das "Problem" beim zweiten durchspielen und hatte keine Missionen mehr übrig, also hab ich es irgendwan einfach dabei belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal kurz Fragen, wie viel ich noch vor mir hab.

Ich bin an der Stelle, wo ich die Reaper FFS einsammeln muss, um das Omega-4 Portal zu reisen.

Hab nämlich schon 30 Spielstunden und mir kommts so vor, als ob ich noch einiges vor mir hab. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal kurz Fragen, wie viel ich noch vor mir hab.

Ich bin an der Stelle, wo ich die Reaper FFS einsammeln muss, um das Omega-4 Portal zu reisen.

Hab nämlich schon 30 Spielstunden und mir kommts so vor, als ob ich noch einiges vor mir hab. =D

 

im Omegaportal braucht es nochmal etwa 2 - 3 Stunden.

und wenn du den Geth findest kannst du vorher auch noch seine Loyalitätsmission machen, was nochmal um die 1 - 2 Stunden bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, ist's ja bald zu Ende.^^

Muss davor aber noch einige Nebenmissionen erledigen.

Und gibt's eigentlich einen New Game+, wenn ich's durchgedaddelt hab?

Also mit allen Attributen und Waffen.

Dann wär ein zweiter Durchgang eine Überlegung Wert. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, ist's ja bald zu Ende.^^

Muss davor aber noch einige Nebenmissionen erledigen.

Und gibt's eigentlich einen New Game+, wenn ich's durchgedaddelt hab?

Also mit allen Attributen und Waffen.

Dann wär ein zweiter Durchgang eine Überlegung Wert. =D

 

Attribute ja, Waffen nein.

da es aber eh nur die Standardwaffen gibt, ist das eigentlich kein Problem.

 

allgemein sollte eine zweiter durchgang bei ME aber sowieso an der Tagesordnung liegen, allein wegen des gut/böse seins.

Als "Arschloch" macht das Spiel nochmal doppelt so viel Laune *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Omegaportal braucht es nochmal etwa 2 - 3 Stunden.

und wenn du den Geth findest kannst du vorher auch noch seine Loyalitätsmission machen, was nochmal um die 1 - 2 Stunden bringt.

 

 

Ähm sorry, aber wie Langsam spielst du ?

 

Also für die Loyalitätsmission von Legion braucht man vieleicht 20 Minuten mit allen Dialogen und co. (ist eher ne Kurze Loyalitätsmission), nach dem Portal vieleicht noch ne Stunde Spielzeit

 

 

Nebenmissione nach dem ReaperFFS ist nicht zu empfehlen, da es daach auch um Zeit geht um die Crew zu retten, die Nebenmissionen kann man aber auch nach der Story machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sorry, aber wie Langsam spielst du ?

 

Also für die Loyalitätsmission von Legion braucht man vieleicht 20 Minuten mit allen Dialogen und co. (ist eher ne Kurze Loyalitätsmission), nach dem Portal vieleicht noch ne Stunde Spielzeit

 

ist schon lange her als ich es gespielt habe.

hab nur geschätzt.

 

Nebenmissione nach dem ReaperFFS ist nicht zu empfehlen, da es daach auch um Zeit geht um die Crew zu retten, die Nebenmissionen kann man aber auch nach der Story machen

 

wird doch eh alles getriggert, somit ist es doch ziemlich egal was man wann macht, oder.

kann aber gut sein dass man nach der Reaper FFS direkt zum Omegaportal aufbricht ohne zwischenstop, kann mich da jetzt nur nicht mehr erinnern.

Ich bin mir aber recht sicher das es kein Zeitlimit zwischen irgendwelchen Missionen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlimit nicht, aber die Crew wird nnach 1-2 Missionen nach der Reaper FFS Mission entführt, und wenn man anfängt zwichen Missionen zu machen werden alle verarbeitet (1 Mission nach der Entführung wird Kelly Verarbeitet, 2 Missionen nach der Entführung wird die eine Hälfte der Crew verarbeitet, 3 Missionen nach der Entführung werden alle ausser der Ärztin verarbeitet), Von Daher würde ich schon davon abraten, groß zwichenmissionen machen, wenn man am Ende nicht durch ein Geisterschiff latschen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...