Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem nach dem Spiel , hab alle Hauptmissionen , Planetenmissionen , Loyalitätsmissionen usw abgeschlossen aber bei den "Aufträgen" steht noch ein Auftrag frei.

 

Ich soll ein Paket für "Ish" abgeben , ich glaube das war so ein Alien auf Omega wo ich für den zur Citadel und Illium sollte um dort Pakete abzuholen.

 

Hab ihn bei dem Leibwächter der Tussie auf Omega verpfiffen und danach sollte die Mission ja eig. vorbei sein , sie ist aber noch immer offen. Bug oder begegne ich ihm irgendwo nochmal und muss dem typen irgendwie beim Daumenzangenfestziehen helfen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du ihn verpfiffen hast, dann ist die Mission normalerweise zu Ende, weil sich der Leibwächter ja um ihn "kümmert".

Im Notfall gehst du am besten nochmal dahin wo Ish war(vom Schiff erst den Gang entlang dann sofort rechts). Wenn er da nicht mehr ist, bist du auf jeden Fall fertig und es ist wahrscheinlich ein Bug.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay , danke :ok:

 

Dachte schon ich muss den Typen noch ausquetschen oder sowas.War nur überrascht das ich dafür Vorbildpunkte bekommen hab.

 

Wie stellt man eig. die Sprache um? hab die Ps3 auf Englisch , Game ist trotzdem auf deutsch und im Menü is auch nix.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Ich soll ein Paket für "Ish" abgeben (...)
Das Problem ist, dass es in Wirklichkeit zwei Pakete sind - wenn du zu Ish nach Annahme des Auftrages zurückkehrst und nur eines davon im Gepäck hast, wirst du mit genau diesem Bug konfrontiert, den auch du erlebt hast.

 

Laut 4players existiert der Bug bei allen Versionen von ME2 und wurde leider auch bei der Portierung auf die PS3 nicht behoben. Den Artikel finde ich lesenswert, er beschreibt alle möglichen Fehlerquellen (du kannst es dir nämlich auch durch die Dialogoptionen vermasseln, zuviel Schleimerei ist genau so wenig angebracht wie Einschüchterung) sowie die beiden Lösungsansätze (neben Ish ist auch eine Abgabe an Anto möglich): http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/11008/115833/Mass_Effect_2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das spiel heute bei amzon für 29€ bestellt.nun bete ich das es mir gefällt.ich mag ja RPG.ist es besser als fallout3?

 

Ich finde es besser als Fallout , auch wenn ich das Setting von Fallout besser fand , war Mass Effect2 in der Charakter Gestaltung besser. Die Teammitglieder sind einem ans Herz gewachsen und die Schusswechsel fand ich auch dynamischer.

 

Mit alle Erkundungen und Nebenmissionen war ich aber schon in knapp 28 Stunden durch , Fallout 3 unterhält da einige Stunden länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...