Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, es lässt halt die Texturen etwas schärfer usw. aussehen, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied

 

Na mal schaun. Hab den ersten Teil bei nem Kumpel gesehen, und war davon hellauf begeistert. Ich glaub ich hol mir dann auch diesen Teil endlich, wenns das Ding schon für meine PS3 gibt :D

Gibts noch die Planten-Nebenmissionen mit Erz schürfen und Geheimnisse finden etc. noch im neuen Teil?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es lässt halt die Texturen etwas schärfer usw. aussehen, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied

 

Hab mir nun doch die PC statt die PS3 Version bestellt, sollte morgen kommen ...machen diese Mods viel aus? Und wo find ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+-Naja die meisten sind wohl noch in arbeit, aber z.b. hab ich neulich was bei moddb.com geesehen, muss man halt etwas gedult haben.

Ansonsten gibt es bei globalgameport.com ne kleine Moddingabteilung, sowie Filefront.

 

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=41637

ist zwar jetzt für ME1 aber man kann sehen was mit mods schon so öglich ist an texturen, und wie da steht es ist nur ein kleiner. Muss mal kurz googlen für ME2 ^^

 

Aber was schonmal sehr interesannt bei ME2 ist wäre z.b. http://www.moddb.com/mods/project-wildfire

 

http://www.masseffectsaves.com/mods.php sieht auch mal nett aus, werds nachher mal antesten ^^

 

@Horst

 

Nein die gibt es leider nicht mehr, stattdessen kann man den Planeten komplett Abscannen was stinkt langweilig ist

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Auch ! Habe mir noch mal die Demo von Mass Effect 2 vorgenommen Und von Leicht bis Schwer durchgespiellt ,und genau wie hir schon bemerkt wurde . Der Unterschied ist das sie mehr Trefer und ich wenieger vertrage auch Kommen bei einigen stellen ein Paar Gegner mehr aber die benutzten alle genau den selben Weg zum Angriff Auf sehr schwer habe ich nicht mehr gespiellt (weiss auch nicht ob der Überhaupt Freigeschalltet war) ,Den wen man weiss was passiert wird das Spiel immer Leichter . Und Darum bleibe ich Dabei Leute ,Wenn das spiel drausen ist her mit den Akkuschrauber und Knarrenkästen und zum Angriff . Den auch bei den Begriff Schwer wird mit zweierlei Mass(Effect) gemessen .Oft genug habe ich schon vor Spielen Gehokt und mich gefragt wie ich das Schaffen Kann , Und wenn ich eines gelernt habe Dan eins: Das Schwer immer eine Sache der Taktic ist.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt nur schlagenartige levels, man sucht nichtmehr nach dem Ziel, sondern ladet Quasi kurz vor dem Kampfgebiet.

 

Dadurch ist es eben Actionreicher, jedoch fellt die offene welt weg, was ich doch sehr schade fand.

 

Recurcen sucht man jetzt wie gesagt vom Orbit aus, was eher lästig als gut war (leider soll das in ME3 widerkommen -.- naja sehen was man draus macht vieleicht wirds ja besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Man kann nicht auf den Planeten rauf? Nur vom Schiff aus scannen, oder was? Na das ist ja mal sehr doof :(

 

Das war in Teil 1 eh voll der Müll, die Planet haben sich nur in den Texturen und der Geographie ein wenig unterschieden, auf jedem gabs dieselben Dinge zu erkunden und wirklich Spaß gemacht hat das Rumfahren auf Dauer auch nicht mehr.

 

Der Mako war zwar cool aber das kann man auch besser ins Spiel integrieren, dann doch lieber komplett abschaffen und auf andere Bereiche konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mako war zwar cool aber das kann man auch besser ins Spiel integrieren, dann doch lieber komplett abschaffen und auf andere Bereiche konzentrieren.

 

für Teil 2 wurde das Mako abgeschafft.

 

allerdings wurde es wegen des protestes der Nutzer, die vorher warscheinlich über die langweiligen Nebenmissionen mit dem Mako gemeckert haben, mit einem DLC in ME2 wieder eingeführt, zumindest sowas in der Art.

 

auch das Planetenscannen ist aufgrund von Beschwerden eingeführt wurden. (zum Glück wurde das inzwischen durch einen Patch etwas vereinfacht)

 

und die Moral von der Geschicht'... beschwer' dich lieber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Hammerhead war von anfang an geplannt, nur war er wohl nicht fertig als das Spiel erschien.

 

Da hatten die Fans recht wenig mit zu tun.

 

Und der Firewalker (der 1. DLC mit dem Hammerhead) ist einer der schlechtesten DLCs die ich jeh gesehen hab (nein das ist nicht nur meine Meinung ^^ schaut mal in ein Mass Effect Forum), man hätte genauso gut auf ihn verzichten können ^^

Wenigstens im Overload DLC ist er ganz ok.

 

Und das Planeten scannen wurde beschlenigt, nicht verändert, nerven und langweilig ist es immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...