Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hay Fans

Habe heute Mass Effect 2 bekommen

nach 4x anfangen wegen immerwieder neuem carakter erstellen :lollol:

 

is mir der gedanke gekommen

was is wenn store wieder funtzt und ich das zeug runter lade

muss ich dann neu beginnen????

 

und zu meinem endsetzen musste ich hier lesen

das genau das passierren wird:zerstoere_computer:

 

 

also danke für die aufklärung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es mit den Gegenständen und so aussieht, aber Missionen kannst du auch ins aktuelle Spiel einbinden. Bei den Gegenständen wird es wahrscheinlich nicht anders sein. Leider kannst du auch nicht den Comic zum ersten Teil downloaden, aber das ist verschmerzbar. Den kannst du natürlich auch nicht im Nachhinein benutzen, ist ja klar ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es mit den Gegenständen und so aussieht, aber Missionen kannst du auch ins aktuelle Spiel einbinden. Bei den Gegenständen wird es wahrscheinlich nicht anders sein. Leider kannst du auch nicht den Comic zum ersten Teil downloaden, aber das ist verschmerzbar. Den kannst du natürlich auch nicht im Nachhinein benutzen, ist ja klar ^^.

 

jup mein reden ...ich sag mal die missionen werden bestimmt kein prob sein also mit einfügen und so

denke das nimmt dem spielfluss kein abbruch:ok:

 

aber das prob is ja nu der comic

da entscheidungen die mann dort trift sich aufs game auswirken:think:

und das is irgendwie blöööööööööööd jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch werden dann auch erst anfangen wenn ich denn Comic hab. Wenn dann will ich schon alles haben!

muss ehrlich sagen ,dass der Comic wirklich nur die minimalste Fassung des 1sten Teils ist.

Wenn du wirklich Alles willst empfehle ich den ersten auf Pc bzw 360 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eh lieber zum ersten Teil greifen.Teil 2 ist ein super Spiel , aber ich hab die Tage Teil 1 durchbekommen und ich finde Teil 2 ist dagegen ein echter Rückschritt.

 

In Teil 1 gibts mehr Waffen , mehr Missionen , mehr Planeten , bessere Nebenmissionen etc .

 

Ich weiss nicht was dabei gedacht haben so einen Rückschritt hin zulegen.Allein die Waffenauswahl ist in Teil 1 mind. 10 x größer.

Teil 2 hat nur mehr Charas mit denen man pennen kann und Flugzeugmodelle die man sich kaufen kann.

 

Versteht es nicht falsch , Teil 2 hat mich wahnsinnig gut unterhalten aber hätte ich teil 1 vorher gespielt , dann wäre ich schon enttäuscht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich weiss nicht was dabei gedacht haben so einen Rückschritt hin zulegen.Allein die Waffenauswahl ist in Teil 1 mind. 10 x größer.

Teil 2 hat nur mehr Charas mit denen man pennen kann und Flugzeugmodelle die man sich kaufen kann.

 

Versteht es nicht falsch , Teil 2 hat mich wahnsinnig gut unterhalten aber hätte ich teil 1 vorher gespielt , dann wäre ich schon enttäuscht gewesen.

 

Stimmt, der Umfang ist zwar größer, dafür dauert es aber erstmal lange, bis du dich in alles hineingedacht hast. Zumal du für jede Waffe immer wieder die Aufsätze ändern musst. Das hat mich einfach total genervt. ME2 ist in dieser Hinsicht zu einfach gestrickt. Ein Mittelweg wäre wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eh lieber zum ersten Teil greifen.Teil 2 ist ein super Spiel , aber ich hab die Tage Teil 1 durchbekommen und ich finde Teil 2 ist dagegen ein echter Rückschritt.

 

In Teil 1 gibts mehr Waffen , mehr Missionen , mehr Planeten , bessere Nebenmissionen etc .

 

Ich weiss nicht was dabei gedacht haben so einen Rückschritt hin zulegen.Allein die Waffenauswahl ist in Teil 1 mind. 10 x größer.

Teil 2 hat nur mehr Charas mit denen man pennen kann und Flugzeugmodelle die man sich kaufen kann.

 

Versteht es nicht falsch , Teil 2 hat mich wahnsinnig gut unterhalten aber hätte ich teil 1 vorher gespielt , dann wäre ich schon enttäuscht gewesen.

 

Sehe ich genauso. ME2 is an und für sich ein super Game vorallem die Kämpfe gefallen mir besser als in Teil 1. Aber sie hätten doch alle Funktionen (Waffen upgraden, Rütungen für alle usw.) beibehalten sollen. Allerdings denk ich mal das das gemacht wurde um mehr Leute zum Kauf zu bewegen. Also auch die Leute die nur Action Games spielen. Hab auch nen Kumpel der meinte das es im ersten Teil alles zu viel war und der 2. besser is. Ich meinte nur wenn ihm das gerede und die Story zu viel sind dann soll man sich kein Action RPG kaufen. Ich hoffe das der 3. Teil ne Mischung auf beidem wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Teil 2 in vieler hinsicht eher mies. War für mich der Fehlkauf des letzten Jahres schlechthin.

Die Storyschreiber sollten wirklich mal mit etwas mehr Logik dran gehen. Spätestens wenn eine Supernova bei einem Masseportal keinen Schaden anrichtet und ein einfacher Asteorid es in Stücke haut, sollte jeder sich eigentlich an den Kopf greifen...

 

 

EA will ja sowieso alles ausschlachten, da mach ich mir für teil 3 nicht ganz soviel hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...