Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

habe gestern einen freund mass effect 2 mal anfangen lassen und hab gesehehn da sman da die vorgeschichte in kleinen zwischensequenzen selbst entscheiden kann ... bei mir war es nicht so . weis jmd was ?

 

Du musst, glaube das Cerberus Pack runterladen sit glaube ich kostenlos dabei.

Dann erst die Story starten, dann kommt die Vorgeschichte zusammengefasst in Comic Bildern :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst, glaube das Cerberus Pack runterladen sit glaube ich kostenlos dabei.

Dann erst die Story starten, dann kommt die Vorgeschichte zusammengefasst in Comic Bildern :).

 

 

genau so ist es.ich find das spiel einfach genial-hab jetzt ca 21 std im spiel verbracht und es ist einfach nur genial.leider hab ich gestern 10.000 element zero verschwendet:facepalm: naja,jetzt bin ich schlauer was das angeht.nur leider muss ich jetzt wieder ewigkeiten suchen und abbauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es.ich find das spiel einfach genial-hab jetzt ca 21 std im spiel verbracht und es ist einfach nur genial.leider hab ich gestern 10.000 element zero verschwendet:facepalm: naja,jetzt bin ich schlauer was das angeht.nur leider muss ich jetzt wieder ewigkeiten suchen und abbauen.....

 

Wo kann mann denn 10.000 Element Zero verschwenden? bzw für was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es.ich find das spiel einfach genial-hab jetzt ca 21 std im spiel verbracht und es ist einfach nur genial.leider hab ich gestern 10.000 element zero verschwendet:facepalm: naja,jetzt bin ich schlauer was das angeht.nur leider muss ich jetzt wieder ewigkeiten suchen und abbauen.....

 

Wennst den Shadowdepp besiegt hast kannst dir glaub ich irgendwie auf dem Schiff von den verschiedenen Elemten was holen.

Habs aber scho lang nich mehr gezokkt und weis jetz net genau obs so is :D

 

Und a paar Stunden am Tag Elemente abbauen is doch auch cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,habe es abgebrochen,weil die Ladezeiten mir zu lang sind.

 

Muss sowieso erst MGS 2 und 3 zuende zocken.

 

Achso....ich habs scho 2mal durch und kanns nich mehr sehen :D

 

Des laden hat schon manchmal genervt, aber bei dem Spiel kann ich locker drüber hinwegsehen :)

 

Dann viel Spaß bei MGS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...