Jump to content
acondoin980

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

ne,habe es abgebrochen,weil die Ladezeiten mir zu lang sind.

Muss sowieso erst MGS 2 und 3 zuende zocken.

Was?? OMG ... wie stellst du dich denn an?? Klar sind die Ladezeiten nicht kurz, aber mich haben die nie gestört, da das Spiel einfach Bombe ist, im Gegenteil, ich hab das game sogar 3 mal durchgezockt und nicht einmal hat mich die Ladezeit aufgeregt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was?? OMG ... wie stellst du dich denn an?? Klar sind die Ladezeiten nicht kurz, aber mich haben die nie gestört, da das Spiel einfach Bombe ist, im Gegenteil, ich hab das game sogar 3 mal durchgezockt und nicht einmal hat mich die Ladezeit aufgeregt

jop die ladezeiten sind zwar lästig aber das spiel an sich ist amoq ...

kleine frage ich war gerade auf dem verlassenen reaper . bin da jetzt fertig hab aber im moment keine hauptquests mehr

da steht nur bei hauptquest ich soll mein "team erweitern" ... obewohl ich auch schon alle teammitglieder besitze ... soll ich jetzt etwa die jeweiligen missionen mit den mitgliedern machen bis es weiter geht oder wie ?

jop die ladezeiten sind zwar lästig aber das spiel an sich ist amoq ...

kleine frage ich war gerade auf dem verlassenen reaper . bin da jetzt fertig hab aber im moment keine hauptquests mehr

da steht nur bei hauptquest ich soll mein "team erweitern" ... obewohl ich auch schon alle teammitglieder besitze ... soll ich jetzt etwa die jeweiligen missionen mit den mitgliedern machen bis es weiter geht oder wie ?

ich wrde auf jeden Fall alle Loyalitätsmissionen machen (die sind nämlich meistens richtig cool) und danach musst du doch das Portal ansteuern, wenn du bereit bist (soweit ich mich erinnere) Darüberhinaus würde ich das Schiff weiter aufrüsten mit Rohstoffen, die du auf den Planeten findest

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich wrde auf jeden Fall alle Loyalitätsmissionen machen (die sind nämlich meistens richtig cool) und danach musst du doch das Portal ansteuern, wenn du bereit bist (soweit ich mich erinnere) Darüberhinaus würde ich das Schiff weiter aufrüsten mit Rohstoffen, die du auf den Planeten findest

ok das mach ich dann heut abend ... und dann bin ich ja schon fast mim spiel durch ... :trollface:

vielleicht bin ich auch nicht richtig rein gekommen... ich habe ja noch genug Zeit,es zu spielen.

vielleicht bin ich auch nicht richtig rein gekommen... ich habe ja noch genug Zeit,es zu spielen.

sry, mein Post kam vielleicht etwas zu aggressiv rüber :) ... Ich meine nur, dass mir das Spiel sehr gefallen hat und glaub mir, es lohnt sich die Ladezeiten zu überstehen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

sry, mein Post kam vielleicht etwas zu aggressiv rüber :) ... Ich meine nur, dass mir das Spiel sehr gefallen hat und glaub mir, es lohnt sich die Ladezeiten zu überstehen :D

gut okay,Danke für eine gefühlvolle Übersetzung deines aggressiven Beitrags ;)

muss nun aber erst einmal Hausaufgaben machen.

[..] ladezeiten sind zwar lästig aber das spiel an sich ist amoq ...

Ladezeiten... Sind mir eigentlich egal.. Wenn ich da an früher denke, AMD400 Star Trek Voyager Elite Force 1, pro neuen Bereich 2 bis 4 Minuten warten, dann weiter spielen.. Da sind die Ladezeiten bei ME1+2 human gegen :D

zumal man viele ladezeiten heutzuage nicht mehr merkt, weil sie gut verschleiert sind, in zwischensequenzen usw...

ME1+2 sind die geilsten spiele die es gibt...

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Hab mir heute für nen "Appel und nen Ei" auch mal ME 2 gegönnt(gebraucht). Bin zwar kein Rollenspieler aber großer Sci Fi Fan und nach dem ganzen Hype...

Meine Frage: Lohnt es sich den Cerberus DLC runterzuladen? Verpasse ich irgendetwas wichtiges oder sind die 15€ eher Abzocke?

331dc002314f6b9b.png