Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

ne,habe es abgebrochen,weil die Ladezeiten mir zu lang sind.

Muss sowieso erst MGS 2 und 3 zuende zocken.

Was?? OMG ... wie stellst du dich denn an?? Klar sind die Ladezeiten nicht kurz, aber mich haben die nie gestört, da das Spiel einfach Bombe ist, im Gegenteil, ich hab das game sogar 3 mal durchgezockt und nicht einmal hat mich die Ladezeit aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was?? OMG ... wie stellst du dich denn an?? Klar sind die Ladezeiten nicht kurz, aber mich haben die nie gestört, da das Spiel einfach Bombe ist, im Gegenteil, ich hab das game sogar 3 mal durchgezockt und nicht einmal hat mich die Ladezeit aufgeregt

jop die ladezeiten sind zwar lästig aber das spiel an sich ist amoq ...

 

kleine frage ich war gerade auf dem verlassenen reaper . bin da jetzt fertig hab aber im moment keine hauptquests mehr

da steht nur bei hauptquest ich soll mein "team erweitern" ... obewohl ich auch schon alle teammitglieder besitze ... soll ich jetzt etwa die jeweiligen missionen mit den mitgliedern machen bis es weiter geht oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die ladezeiten sind zwar lästig aber das spiel an sich ist amoq ...

 

kleine frage ich war gerade auf dem verlassenen reaper . bin da jetzt fertig hab aber im moment keine hauptquests mehr

da steht nur bei hauptquest ich soll mein "team erweitern" ... obewohl ich auch schon alle teammitglieder besitze ... soll ich jetzt etwa die jeweiligen missionen mit den mitgliedern machen bis es weiter geht oder wie ?

ich wrde auf jeden Fall alle Loyalitätsmissionen machen (die sind nämlich meistens richtig cool) und danach musst du doch das Portal ansteuern, wenn du bereit bist (soweit ich mich erinnere) Darüberhinaus würde ich das Schiff weiter aufrüsten mit Rohstoffen, die du auf den Planeten findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wrde auf jeden Fall alle Loyalitätsmissionen machen (die sind nämlich meistens richtig cool) und danach musst du doch das Portal ansteuern, wenn du bereit bist (soweit ich mich erinnere) Darüberhinaus würde ich das Schiff weiter aufrüsten mit Rohstoffen, die du auf den Planeten findest

ok das mach ich dann heut abend ... und dann bin ich ja schon fast mim spiel durch ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?? OMG ... wie stellst du dich denn an?? Klar sind die Ladezeiten nicht kurz, aber mich haben die nie gestört, da das Spiel einfach Bombe ist, im Gegenteil, ich hab das game sogar 3 mal durchgezockt und nicht einmal hat mich die Ladezeit aufgeregt

 

vielleicht bin ich auch nicht richtig rein gekommen... ich habe ja noch genug Zeit,es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, mein Post kam vielleicht etwas zu aggressiv rüber :) ... Ich meine nur, dass mir das Spiel sehr gefallen hat und glaub mir, es lohnt sich die Ladezeiten zu überstehen :D

 

gut okay,Danke für eine gefühlvolle Übersetzung deines aggressiven Beitrags ;)

 

muss nun aber erst einmal Hausaufgaben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
[..] ladezeiten sind zwar lästig aber das spiel an sich ist amoq ...

 

Ladezeiten... Sind mir eigentlich egal.. Wenn ich da an früher denke, AMD400 Star Trek Voyager Elite Force 1, pro neuen Bereich 2 bis 4 Minuten warten, dann weiter spielen.. Da sind die Ladezeiten bei ME1+2 human gegen :D

zumal man viele ladezeiten heutzuage nicht mehr merkt, weil sie gut verschleiert sind, in zwischensequenzen usw...

 

ME1+2 sind die geilsten spiele die es gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute für nen "Appel und nen Ei" auch mal ME 2 gegönnt(gebraucht). Bin zwar kein Rollenspieler aber großer Sci Fi Fan und nach dem ganzen Hype...

 

Meine Frage: Lohnt es sich den Cerberus DLC runterzuladen? Verpasse ich irgendetwas wichtiges oder sind die 15€ eher Abzocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...