Jump to content
acondoin980

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Zufallsmissionen gibt es nicht, wenn man alles abgearbeitet hat kann man nichtsmehr machen ... bleibt nicht viel anderes übrig

Es könnte ja sein das er noch nicht alle Planeten gescannt hat weswegen ich einen Link gepostet habe wo die Standorte der N7 Missonen sind.

@Zockerfreak

Falls du alle Planeten gescannt hast und auf allen HUB Welten die Missionen gemacht hast gibt es nichts mahr zu tun (außer DLC`s aber Die Ankunft ist nicht so gut und Overlord/LotSB sind au der PS3 Disc enthalten).

Edited by Zack07

darkcloud18.png

Arrival ist das mit abstand schlechteste DLC was ich je gesehen hab (das man da Menschenmodele für Batarianer verwendet hat sagt bereits alles über die Qualität tdes DLCs ohne zu spoilern :facepalm:), da kann ich eigentlich nur abrraten...

wie schaffe ich es das mein ganzes team die suizide mission übersteht wenn das geht , also ich ahbe alle upgrades und alle sind loyal trozdme ist mir eben der spezialist gestorben ...

wie schaffe ich es das mein ganzes team die suizide mission übersteht wenn das geht , also ich ahbe alle upgrades und alle sind loyal trozdme ist mir eben der spezialist gestorben ...

also bei mir waren nicht mal alle loyal und trotzdem ist keiner gestorben.du musst die richtig einteilen(für die aufgaben)

ich hab als spezialist jacob geholt und der is eben gestorben udn anführer von ablenkungsteam ist miranda , wie ahst du es gemacht ?

ich hab als spezialist jacob geholt und der is eben gestorben udn anführer von ablenkungsteam ist miranda , wie ahst du es gemacht ?

ui das ist schon eine zeit her....weiss nicht mehr was man genau machen musste.jacob hab ich aber nicht als spezialist geholt glaub ich....beschreib mal genau was die jeweils machen müssen,vielleicht fällts mir wieder ein

wen hast du denn in deinem team?

die mutter oder die tochter?(namen fallen mir nicht ein)

ui das ist schon eine zeit her....weiss nicht mehr was man genau machen musste.jacob hab ich aber nicht als spezialist geholt glaub ich....beschreib mal genau was die jeweils machen müssen,vielleicht fällts mir wieder ein

wen hast du denn in deinem team?

die mutter oder die tochter?(namen fallen mir nicht ein)

hab gard ein letspaly gesehen udn mit tali schaffen die das ich schau mir das an und mache es genau wie die

hab die tochter morinth oder so

Ist schon etwas her aber ich glaube ich hab als erstes Tali genommen, und fürs zweite Team Garrus oder Zahid. Danach Jack und wieder Garrus ins andere Team.

EDIT: Ah du meinst den Abscnitt ganz am Anfang der Mission, hier musste ein Tech Sepzialisten nehmen, also auf alle Fälle Tali oder Legion könnte vielleicht auch klappen.

Olli_3d.png

Ist schon etwas her aber ich glaube ich hab als erstes Tali genommen, und fürs zweite Team Garrus oder Zahid. Danach Jack und wieder Garrus ins andere Team.

EDIT: Ah du meinst den Abscnitt ganz am Anfang der Mission, hier musste ein Tech Sepzialisten nehmen, also auf alle Fälle Tali oder Legion könnte vielleicht auch klappen.

tali hab ich auch genommen,genau.und einmal garrus und miranda später irgendwann mal glaub ich....weiss ich aber nicht mehr genau.

So ich hab es jetzt geschaft das keiner meiner team mitgleider stirbt :good:

hab aber eben das video im netz gesehen

wenn man das zuende sieht sieht man das shepard stirbt , muss man dann im 3ten teil einen neuen char erstellen oder spielt man dann joker ( will mir das lets play vom 3ten teil nit ansehen weil ich bisjetzt noch nicht gespielt habe ...