Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab es jetzt geschaft das keiner meiner team mitgleider stirbt :good:

hab aber eben das video im netz gesehen

wenn man das zuende sieht sieht man das shepard stirbt , muss man dann im 3ten teil einen neuen char erstellen oder spielt man dann joker ( will mir das lets play vom 3ten teil nit ansehen weil ich bisjetzt noch nicht gespielt habe ...

Sry, aber das is echt ne doofe frage ... Dieses ''Alle Sterben'' Ende ist nicht eines der Original-Enden, sprich du kannst damit Mass Effect 3 gar nicht spielen... Das Ende wurde einfach nur als Extra hinzugefügt, weil wenn es ein gutes Ende gibt, muss es ja auch ein schlechtes Ende geben ... Solange Shepard aber überlebt, kannst du mit diesem Spielstand Mass Effect 3 beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn Shepard in Mass Effect 2 nicht überlebet kann man einfach seinen Spielstand nach

Mass Effect 3 nicht importieren. Habe es auch noch nicht versucht aber anders kann ich es mir nicht erklären.

 

so denke ich es auch , aber ist auch geil zu betrachten wie joker sich ans fenster stellt udn dei reaper kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denke ich es auch , aber ist auch geil zu betrachten wie joker sich ans fenster stellt udn dei reaper kommen ...

 

Habe davon mal ein Video im Internet gesehen.

 

Ist schon traurig wenn Shepard am Ende abstürzt. :(

 

 

Das Ende werde ich aber wahrscheinlich bei mir nie zu Gesicht bekommen. :D

Ist mir lieber wenn alle überleben. Ich spiele bei Mass Effect auch ungerne mit schlechtem Karma. Bei dem Spiel will ich immer für jeden das Beste weil ich die Charaktere mag.

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe davon mal ein Video im Internet gesehen.

 

Ist schon traurig wenn Shepard am Ende abstürzt. :(

 

 

Das Ende werde ich aber wahrscheinlich bei mir nie zu Gesicht bekommen. :D

Ist mir lieber wenn alle überleben. Ich spiele bei Mass Effect auch ungerne mit schlechtem Karma. Bei dem Spiel will ich immer für jeden das Beste weil ich die Charaktere mag.

ich wollte das jeder aus meinem team überlebt weil mir jeder ans herz gewachsen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das jeder aus meinem team überlebt weil mir jeder ans herz gewachsen ist ;-)

 

Ich habe es bei meinem ersten Durchgang geschafft, dass alle überleben außer Jack die nach dem Streit mit Miranda nicht mehr loyal war und ich sie vor der letzten Mission nicht mehr umstimmen konnte, da mein Karma zu niedrig war.

Beim zweiten mal habe ich dann das ganze Team durchgebracht damit bei Mass Effect 3 alle dabei waren. :)

 

 

Wenn ich das nächste mal durchspiele werde ich mal Morinth statt Samara ins Team aufnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...