Zum Inhalt springen

[GT5] Wurden eure Erwartungen erfüllt?


KillzonePro

Erwartungen erfüllt?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erwartungen erfüllt?

    • Mehr als erfüllt! Es ist ein Traum eines Rennspiels!
      37
    • Ja, sie wurden erfüllt, hätte mir aber in bestimmten Bereichen mehr gewünscht(bitte im Post angeben)
      44
    • Nein, sie wurden nicht erfüllt. Weil ich bestimmte Sachen schlecht finde(bitte im Post angeben)
      17
    • Ich bin ein Grafikfanatiker, mir gefallen die Schatten und Bäume nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ganz Simple Frage:

 

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

 

 

EDIT: Bitte argumentiert auch genau warum ihr das so empfindet; schreibt nicht einfach: "Ich find das Spiel schlecht" oder "Hat meine Erwartungen nicht erfüllt" und fertig! (Danke an

 

Gruß Andy

Bearbeitet von KillzonePro
Erweiterung des Themas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe für "Ja sie wurden erfüllt" gestimmt. Mir fehlen aber einige Sachen.

 

*) Speichern während Meisterschaften und Rennen. Ein 9H oder sogar 24H sind für mich sonst unmöglich zu fahren.

*) Man kann keine Videos vor/zurück spulen. Hilfreich wenn man in runde 50 zb ein geilen drift oder so hingelegt hat und man will ein Foto davon schiessen, müsste man warten bis man im Replay auch an dieser Stelle ist....

*) Vorspulen im B Spec wie bei GT4

 

 

Dann wäre es für mich perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie wurden erfüllt.

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, insbesondere Online.

 

Es ist jedoch von der propagierten Perfektion ein gutes Stück weit entfernt. Die Balance der Veranstaltungen im A- & B-Spec stimmt nicht, hier fehlen klarere Restriktionen. Die teils umständliche Handhabung der Menüs, die vielen Ladezeiten, die schlechten Standardfahrzeuge und die mittelmäßige KI sind weitere Haupt-Kritikpunkte meinerseits.

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was PD das letzte jahr versprochen und angekündigt hat von "der simlulation schlechthin" naja

selber schuld würd ich mal sagen, das man das nicht erfüllen kann

wenn man dauernd vom perfekten spiel redet^^

bin kein fan der serie und auch kein wirklicher fan von solchen spielen

aber durch die fast schon göttliche anbetung von manchen usern hier vor dem gamerelease (zod und co), war ich dennoch neugirig und bin nach dem kauf doch entäuscht

 

 

SCHATTEN

fast keine aktuellen europäer

undurchdachte menüführung

manch sehr unansehliche standard cars

rauch verpixelt die cars

manche strecken perfekt, manche solala

dieses plong wenn man wo anfährt oder ein auto berührt

die ladezeiten

 

gibt sicher noch mehr was mich ärgern, aber das fällt mir so ohne viel nachdenken mal ein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungen wurden GT-gerecht erfüllt. Aber einige Bereich sind leider nicht so geworden wie erhofft.

 

Die Sterilität und Geradlinigkeit eines GTs ist leider geblieben und ich hatte mir diesmal mehr Zwischen- und Einführungssequenzen sowie mehr Rennatmosphäre gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher noch nie ein GT gespielt und nur meinem Bruder beim 4. Teil zugeguckt. Fand es immer langweilig. Der 5. hat mich ab er voll überzeugt. Mit Lenkrad einfach nur cool. Macht nen Heidenspaß und ist ne willkommene Abwechslung zum Shooterbrei. Nur der B-Spec Modus nervt weil der Fahrer wirklich ein Vollhorst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...