Zum Inhalt springen

[GT5] Wurden eure Erwartungen erfüllt?


KillzonePro

Erwartungen erfüllt?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erwartungen erfüllt?

    • Mehr als erfüllt! Es ist ein Traum eines Rennspiels!
      37
    • Ja, sie wurden erfüllt, hätte mir aber in bestimmten Bereichen mehr gewünscht(bitte im Post angeben)
      44
    • Nein, sie wurden nicht erfüllt. Weil ich bestimmte Sachen schlecht finde(bitte im Post angeben)
      17
    • Ich bin ein Grafikfanatiker, mir gefallen die Schatten und Bäume nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Erwartungen wurden auf großen Raum gesehen erfüllt,da ich vorher wusste,was mich erwartet.

 

Schade fand ich allerdings,das die Lizenzen diesmal eigentlich völlig ihre Bedeutung verloren haben.Die Lizenzen sind für mich das Levelsystem das einfach zu GT gehört und nicht dieser Blödsinn mit dem Aufleveln wie bei einem Shooter.Das hätte man deutlich besser lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir bei all den Miesmacher-Posts/Rezessionen ein Spiel vorgestellt welches ich 1 Woche zocke und das wars. Nun spiel ich es aktuell als Hauptspiel seit Wochen und finds echt Klasse.

Das man bei langen rennen nicht speichern kann wird für mich das Ende von GT sein aber bis dahin hab ich noch nen paar Sachen die ich machen kann.

Bin echt zufrieden mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Burnout gibts nur erfundene Automarken wie in GTA oder Just Cause auch, in solchen Spielen wirds immer ein besseres Schadensmodell geben.

GTA und Just Cause kann man nicht mit einem Racerspiel vergleichen und ich muss aber sagen dass seit dem letzten Update wirklich alles (noch) realistischer geworden ist !!

Muss aber noch sagen dass bei Burnout alles viel "gezeichneter" aussieht.

Fazit: GT5 = :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...