Zum Inhalt springen

Spezifische Fragen zu den Grundlagen von DS


Sny

Empfohlene Beiträge

Jo, also Barbar würde ich fast schon am geuneignetesten als Anfangsklasse, zumindest für das erste Level, sehen, da er eine eher unflexible Waffe hat und kaum Rüstung. Aber relativ langfristig werden die Skill Unterschiede eig. nur für einen PvP Char werden, der sich festsetzt, bis SL120 will ich genau das und das auf so und so viel aufgelevelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahja ok, ich merk schon, ab und an ist es schwierig mit dem barb.

btw hab grad nen krystalsalamander gekillt... der thiefring rockt zum anschleichen...

Mist den Towerknight nicht geschafft....dachte der geht einfach...

hätte wohl die schwere rüstung ausziehn solln wegen beweglichkeit.

 

edit: der scheiss towerknight ist down...eig. war der doch recht easy^^

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam mein demon soul's an,... jedoch fühle ich mich als hätte ich zum 1. mal einen controller in der hand,... deshalb die ein oder andere frage:

 

1.) beantwortet

 

2. ) die ersten monster sind leicht, keine frage, jedoch sind die beiden monster auf der oberen plattform (1. lvl) schon happig, oder bilde ich mir das ein? gibt es da kampftechnisch einen trick, wie ich mit meinem ritter auch diese bezwingen kann?

 

3.) beantwortet

 

 

besten dank hierfür

Bearbeitet von anonymous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam mein demon soul's an,... jedoch fühle ich mich als hätte ich zum 1. mal einen controller in der hand,... deshalb die ein oder andere frage:

 

1.) beantwortet

 

2. ) die ersten monster sind leicht, keine frage, jedoch sind die beiden monster auf der oberen plattform (1. lvl) schon happig, oder bilde ich mir das ein? gibt es da kampftechnisch einen trick, wie ich mit meinem ritter auch diese bezwingen kann?

 

3.) beantwortet

 

 

besten dank hierfür

 

sry, ich weiß gerade nicht welche du meinst...beschreib die mal. Rüstung + gutes Schild + blau leuchtende Augen zB.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint den blau und rot Augen Ritter ...

 

Der blau-äugige ist mit etwas Taktik (Schlag ausweichen, ran, schlagen, wegrollen) zu machen und der rot-äugige ... den würd ich erst später versuchen, der mach am Anfang zu viel Schaden, da muss man denk ich schon wirklich gut sein, um den beim ersten mal zu legen - ahinter ist eh nix für den Anfeang interessantes =D

 

Wenns nicht die beiden sind, dann sorry xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Rotaugen kann man eig. relativ leicht bekommen (besonders da man idR. zumindest eine Kombo von ihm mit Ädhisionsring einigermaßen übersteht):

 

Zuerst einmal braucht es ein Schild welches 100% Schutz vor physischem Schaden bietet, die Anfangsklasse "Ritter" sollte dies haben. Dann eben noch irgendeine Waffe. nun einfach immer einen Schlag von seinem Speer abblocken, sodass er etwas zurückprallt, und selbst gekonnt einen Schlag machen, aber nur einen. Und niemals selbst angreifen. Um Kondition zu tanken gehst du am besten ein paar Schritte zurück und nimmst dein Schild kurz runter. Irgendwann ,wenn er nur noch wenig leben hat, wird er ständig versuchen sich mit Kräutern zu heilen. Daran musst du ihn natürlich hindern, aber damit es nicht so endet, dass du denkst er lädt sich auf, tatsächlich will er aber einen schweren Schlag auf dich machen, hast du als Zweitwaffe am besten eine Stichwaffe (zB. den Kettenbrecher, den man zu Beginn findet), da du mit diesen mit erhobener Deckung angreifen kannst. Damit gibst du ihm dann den Rest. Hinter ihm wird ein verschlossenes Tor sein, durch das du erst gelangst, wenn du Ostrava (einen Ritter, den du etwas später noch kennenlernen wirst) tötest, oder, (was für den ersten Durchgang besser sein sollte) bis 1-4 wartest, wo du ihn so oder so bekommst. Der Gegner dahinter ist sowieso viel zu stark für den allerersten Durchgang und überhaupt so am Anfang, wenn du ihn im Nahkampf töten willst (sagen wir mal 100mal so viel Leben wie ein Blauauge, Kräuter, die ihm alles Leben auf einmal zurückgeben und Angriffe, die dich auf einen, mit sehr viel Lebenspunkten auf 2 Schläge töten werden).

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...