Jump to content

Kommentar auf Portal *ausschalten*


Recommended Posts

Also ich finde es immer blöd es kommt neue News und die Kommentare sind immer so blöd und sinnlos da habe ich keine Lust da was rein zu posten.

Ich finde es besser wenn man das ausschalten würde und wenn einer was wissen will wozu ist das Forum da.

 

:think::think:

Link to post
Share on other sites

finde auch das die kommentare zu den news zeimlich unnötig sind und manchaml zur server überlastung führen (wie zb als die fifa09 demo rauskommen sollte^^) wenn es was wichtiges ist kann mans ja im forum diskutieren aber sonst wird der kommentar eh nur für *erster* oder *sei mal ruhig mit deinem erster* oder *geil* genützt :think:

Edited by uhlzpdorf
Link to post
Share on other sites

Das Thema gab es schonmal im Verbesserungs-Vorschlag-Thread.

 

Der Vorteil (aber auch wieder Nachteil :think:, mehr dazu bei punkt 2) ist ja, daß man OHNE sich anzumelden posten kann.

 

Punkt 2 :naughty: : Der Nachteil ist, wie Bradock-X schon sagte: Es kommt meist nur Blödsinn dabei heraus. Und durch teilweise Kindische Aktionen kam es auf der Hauptseite schon zu Problemen. (verbessert mich, wenn ich da falsch liege)

 

Ich wäre immer noch dafür, daß nur registrierte Benutzer dort posten dürfen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...