Zum Inhalt springen

fifa11 frage!!!


reiti99

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab damal ne frage zum thema fifa11 online pass, und zwar hatte ich eine normale ps3 80gb die kaputt ging. ich habe jetzt ne neue bekommen eine slim 360gb kann aber nicht mehr fifa11 online spielen da ich den onlinepass neu runter laden muss. da steht bei mir aber immer das der code schon an 5 systemen läuft und deshalb nicht mehr zum herunterladen geht jetzt frag ich mich wie komm ich zu dem online pass? der muss im online profil gespeichert sein normalerweise oder wird man seitens ea bestraft für das dass sony keine funktionierenten konsolen rausbringt.:nixweiss: ich bitte um antworten danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab das spiel normal am release tag gekauft und auch normal mit freunden online gespielt keine probleme bis eben die ps3 kaputt ging und bei der neuen gehts nicht mehr achso die spielstände, einstellungen etc. hab ich mir auf die neue ps3 gespeichert das hatte ich vergessen zu erwähnen aber hat mit dem glaub ich nichts zu tun ( den online pass konnte man nicht auf einen stick speichern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...