Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Ich bin zu 100% sicher, dass die Maps aus dem deutschen Store nicht mir meiner Version funktionieren werden. Ich hatte bisher immer die UK-Versionen, bei denen ich mir auch die Map Packs aus dem UK-Store heruntergeladen habe. Diesmal allerding die EU-PEGI-Version, bei der ich mir nicht sicher bin...

 

 

Also bei MW2 hatte ich die dt. und mei Kumpel die UK Version. Da über das PSN Bei MW2 sehr viele BLES Varianten (alle?) zum DL standen konnten wir sharen. Er hat über mein Account seine UK Variante mit den DLC´s versorgen können und ich die meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In welchem store muss ich denn das Mappack laden ? Ich hab die englischsprachige Version von Gamesonly. Ist das jetzt UK?

 

Ja das ist die UK Version -> UK Mappack muss geladen werden

 

Hat schon jemand das UK MP geladen und kann bestätigen, dass es mit der UK Version vom Spiel funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die UK Version -> UK Mappack muss geladen werden

 

Hat schon jemand das UK MP geladen und kann bestätigen, dass es mit der UK Version vom Spiel funktioniert?

 

Das Update ist ja jetz auch draußen und dadurch weiß man doch jetz welches man runterladen muss und ob es funktioniert, damit niemand was falsches runterlädt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann man das Pack "ingame" laden wie bei BFBC2?

 

Sollte funktionieren, da es einen Unterpunkt "Store" seit dem Patch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, beim Hauptmenü im Multiplayer gibt es neuen Punkt "Laden".

 

Bei mir wird noch kein Mappack angezeigt, aber liegt daran das ich AT hab mit deutschem Account. Teste es grad mit der Deutschen Version von Black Ops.

 

Werd mir dann wohl AT Account erstellen müssen und ne AT PSN Card.

 

Was muss man eigentlich für AT Account alles ändern. Reicht das wenn man das Land auf Österreisch umstellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...