Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Ok, muss man dann nur auf den Code schauen.

 

Ist es egal InGame oder im Store ?

 

PS: Hat schon jemand Ascension gespielt ?

 

Da gibt es ja neue Trophies, mit Fahrzeugen etc.

 

Im Store gehts sicher

Glaub InGame müsstest mit dem richtigen Länder-Account drinne sein (glaub ich) bzw, hab am Anfang mal da geschaut und es wurde mir nichts angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf dem Heft das in der Spiel Hülle ist steht auf der Rückseite der Code und im Store steht's dabei - oder du lässt es ingame :)

 

 

Aber Vorsicht, bei mir steht auf dem Heft 1033 und auf der CD 1105 hab die österreichische Version. Die haben wahrscheinlich einfach das deutsche Heft beigelegt bei meiner Pegi Version. Zum Glück hab ich noch auf die Blu Ray geschaut bevor ich geladen habe. Und die verschiedenen Bles Versionen kann man erst aussuchen nachdem man es im PS Store gekauft hat. Im Ingame Store hat es mir nichts angezeigt, also hab ich auf gut Glück im PS Store geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen ?

habe die UK Version von BO und würde mir gerne das Paket runterladen, was muss ich jetzt machen ?

Wenn ich im Spiel auf Store klicke, dreht sich Ewig die Uhr aber es passiert nichts... wenn ich direkt in den Store gehe sehe ich das deutsche Paket, aber ich denke mal das wird mit meiner Version nicht funktionieren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht, bei mir steht auf dem Heft 1033 und auf der CD 1105 hab die österreichische Version. Die haben wahrscheinlich einfach das deutsche Heft beigelegt bei meiner Pegi Version. Zum Glück hab ich noch auf die Blu Ray geschaut bevor ich geladen habe. Und die verschiedenen Bles Versionen kann man erst aussuchen nachdem man es im PS Store gekauft hat. Im Ingame Store hat es mir nichts angezeigt, also hab ich auf gut Glück im PS Store geladen.

 

Ist bei mir auch so.

 

Deswegen schau ich auch immer auf die Seite ganz unten, da stehts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen ?

habe die UK Version von BO und würde mir gerne das Paket runterladen, was muss ich jetzt machen ?

Wenn ich im Spiel auf Store klicke, dreht sich Ewig die Uhr aber es passiert nichts... wenn ich direkt in den Store gehe sehe ich das deutsche Paket, aber ich denke mal das wird mit meiner Version nicht funktionieren oder ?

 

Du musst es erst kaufen dann kannst dir die Version aussuchen, ob die UK dabei ist weiss ich jetzt aber nichtmehr sicher. Aber die verschiedenen Bles Nummern wo verfügbar sind wurden hier eh schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kann nur mir passieren ^^

falsche Version downgeloadet ^^

Auf der rückseite des Handbuches steht 01033 und auf der Disc 01105 -> natürlich schaue ich zuerst nicht auf die Disc und lade es runter xD

Hab mich gewundert warum nix geht :lollol:

Naja... nochmal von neu (Aktuell 25%) :party:

:lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen ?

habe die UK Version von BO und würde mir gerne das Paket runterladen, was muss ich jetzt machen ?

Wenn ich im Spiel auf Store klicke, dreht sich Ewig die Uhr aber es passiert nichts... wenn ich direkt in den Store gehe sehe ich das deutsche Paket, aber ich denke mal das wird mit meiner Version nicht funktionieren oder ?

 

Beiträge lesen würde helfen...

 

Kannst dir das Mappack ruhig im deutschen Store laden, musst nach dem Kauf nur den richtigen Bles-Code zum downloaden raussuchen

Und ja - UK ist auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...