Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hab ne Frage. Ich komm seit 19 Uhr einfach nicht mehr in den Store. Ich war am Anfang soweit, dass ich meinen PSN-Card Code eingeben konnte, aber dann kam immer die Fehlermeldung 80710D23. Mittlerweile komm ich nachtmal mehr in den Store, und dann kommt wieder diese beschissene Fehlermedung. Was tun? Hat einer ne Idee was los sein könnte?

 

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Jungs,

hab ne Frage. Ich komm seit 19 Uhr einfach nicht mehr in den Store. Ich war am Anfang soweit, dass ich meinen PSN-Card Code eingeben konnte, aber dann kam immer die Fehlermeldung 80710D23. Mittlerweile komm ich nachtmal mehr in den Store, und dann kommt wieder diese beschissene Fehlermedung. Was tun? Hat einer ne Idee was los sein könnte?

 

Gruß :)

 

Der Store ist überlastet. Es kommt keiner (?) rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nicht rein....

Fehlercode --> 80710092

 

Naja, scheint als wenn das neue Mappack wohl den Store sprengt. :)

Abwarten und Tee trinken.

 

Kalle

 

-----------------

Edit:

 

Komme jzt. zwar rein, allerdings tritt beim Download wieder ein anderer Fehler auf...80229509

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab ne Frage. Ich komm seit 19 Uhr einfach nicht mehr in den Store. Ich war am Anfang soweit, dass ich meinen PSN-Card Code eingeben konnte, aber dann kam immer die Fehlermeldung 80710D23. Mittlerweile komm ich nachtmal mehr in den Store, und dann kommt wieder diese beschissene Fehlermedung. Was tun? Hat einer ne Idee was los sein könnte?

 

Gruß :)

 

Es hat bei mir (um ca. 17 Uhr) auch schon ein paar versuche gebraucht und dann hab ich noch dazu die falsche Version geladen aber letztendlich hats geklappt und ich hab (wie du vielleich auf der Friendlist gesehen hast) die Neuen Maps mit Top Verbindung gezockt und ich bin beeindruckt. Alle Welten sind riesig aber beim Eishockey wärs geil wenn man übers eis laufen könnte (Rutschpartie). Berlin Wall ist eher zum Snipern.

Fazit: Es hat sich gelohnt :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nicht rein....

Fehlercode --> 80710092

 

Naja, scheint als wenn das neue Mappack wohl den Store sprengt. :)

Abwarten und Tee trinken.

Komme jzt. zwar rein, allerdings tritt beim Download wieder ein anderer Fehler auf...80229509

 

Ich komm auch nicht rein -.-

Wie viele Fehlercodes gibt es da denn^^ Meiner lautet: 80023017

Hoffentlich gehts bald, würde gerne die neue map im Zombiemodus testen

 

Edit: Wieder ein neuer^^ 8071053D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...