Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen alle Karten bis auf Discovery.

Und die die B Flagge auf Stadium. Direkt aus der Hölle das Ding.^^

 

Und vielen kommt/kam es am Anfang so vor, dass auf Berlin Wall viel gecampt wird, weil sich die Leute meistens einfach in irgendwelche Häuser verirt haben. Klingt blöd, ist aber so. :think:

 

Haha ja, vom Gerüst wirst du erschossen, rund um den Brunnen (oder was das ist) kommen sie daher und von links und rechts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt auch alle Maps getestet und ich muss sagen, dass ich die Karten sehr gut finde. Wie ich finde, passen alle Karten zum Spiel.

 

Zu den einzelnen Maps kann ich nur sagen, dass die richtig gut geworden sind. Ich finde eigentlich alle Maps sehr gut, bis auf Discovery. Diese Map gefällt mir zwar von Design her, aber die ist unheimlich vercampt, wie ich finde. Oder es lag einfach an den Spielern, gegen die ich heute gezockt habe?

 

Auf jeden Fall finde ich, dass dieses Mappack sein Geld wert ist.

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch alle Maps getestet und ich muss sagen, dass ich die Karten sehr gut finde. Wie ich finde, passen alle Karten zum Spiel.

 

Zu den einzelnen Maps kann ich nur sagen, dass die richtig gut geworden sind. Ich finde eigentlich alle Maps sehr gut, bis auf Discovery. Diese Map gefällt mir zwar von Design her, aber die ist unheimlich vercampt, wie ich finde. Oder ers lag einfach an den Spielern, gegen die ich heute gezockt habe?

 

Auf jeden Fall finde ich, dass dieses Mappack sein Geld wert ist.

kann ich nur unterschreiben hab alle neuen maps (bis auf die zombiemap) gezockt und mir gefällt kowloon am besten :D

und das es sein geld wert is war mir klar als ich die levels das 1. mal gesehen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur unterschreiben hab alle neuen maps (bis auf die zombiemap) gezockt und mir gefällt kowloon am besten :D

und das es sein geld wert is war mir klar als ich die levels das 1. mal gesehen hab ^^

Jo! Mir gefallen ALLE Maps sehr gut, finde es nur schade das sie bei Stadium kein weiteres kleines Extra eingebaut haben wie z.B. die Seilrutsche auf Kowloon. Ich finde die Maps sehr erstaunlich vorallem Kowloon, ich finde dort immer noch neue Plätze und wege.... Verblüffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Mir gefallen ALLE Maps sehr gut, finde es nur schade das sie bei Stadium kein weiteres kleines Extra eingebaut haben wie z.B. die Seilrutsche auf Kowloon. Ich finde die Maps sehr erstaunlich vorallem Kowloon, ich finde dort immer noch neue Plätze und wege.... Verblüffend.

 

du kannst bei stadion die punktetafel anschiessen ... das gibt nen geräusch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreiben einige, dass Discovery vercampt sei... Da kommt es wohl auf den Spielmodus drauf an. Im TDM finde ich diese map am besten, da dort meiner Meinung nach am wenigsten gecampt wird :think:

Dafür das Stadium so klein ist, finde ich diese map schon extrem vercampt! Auf beiden Balkonen, auf der "Garage", auf dem Gerüst und in sehr vielen Ecke sitzen diese Nichtskönner und warten bis ihnen jemand vor die Linse läuft :_wanken2:

Im großen und ganzen hat sich das Geld auf jeden Fall gelohnt. Berliner Mauer und Discovery gefallen mir meisten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...