Jump to content
Play3.de
LordFiren

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!

Recommended Posts

hol mir sie so lang definitiv nicht, solang die die verbindungsabrüche, und freezes nicht in den griff bekommen ...

das geht doch seit dem patch! ich hab kaum probleme

das geht doch seit dem patch! ich hab kaum probleme

ich seh noch keinen unterschied. ... hat schon ein freeze und mehrere abbrüche ..

hoffe es gibt neue Waffen(m60)

also die map schau ja nur noch geil aus, schade dass das spiel so beschissen läuft bei mir -_-

hol mir sie so lang definitiv nicht, solang die die verbindungsabrüche, und freezes nicht in den griff bekommen ...

Ich glaub da kannst du lange drauf warten! :naughty:

Ich hol mir die neuen Maps auf jeden Fall, weil ich hoffe das endlich mal ein/zwei Maps dabei sind wo man richtig snipern kann!:sniper:

Discovery sieht daher sehr einladend aus!

Mal sehn!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Ich würd mir von Mw2 Terminal und Quarry wünschen. ^^ Leider geht das aber nicht. Die Szenarien passen nicht zusammen.

homefrontsfosx600.jpg

Ich würd mir von Mw2 Terminal und Quarry wünschen. ^^ Leider geht das aber nicht. Die Szenarien passen nicht zusammen.

wenn du Glück hast kommen die nächstes Jahr dann als DLC´s für MW3 raus weil IW in dem Punkt einfallslos ist und alte Karten als neu verkaufen!:zwinker:

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

wenn du Glück hast kommen die nächstes Jahr dann als DLC´s für MW3 raus weil IW in dem Punkt einfallslos ist und alte Karten als neu verkaufen!:zwinker:

Ja Modern Warfare 3 wär schon was feines. :(

Ich hoffe dieser Traum geht in erfüllung.

homefrontsfosx600.jpg

Ich glaub da kannst du lange drauf warten! :naughty:

Ich hol mir die neuen Maps auf jeden Fall, weil ich hoffe das endlich mal ein/zwei Maps dabei sind wo man richtig snipern kann!:sniper:

Discovery sieht daher sehr einladend aus!

Mal sehn!

ich weiß und deswegen halt ich mich mit dem kauf zurück ...

naja die meinten das man auf 1,2 maps gut snipen kann .... aber ich befürchte, das man da auch gut mir präzisen waffen campen kann

Guest Pulp Fiction
ich weiß und deswegen halt ich mich mit dem kauf zurück ...

naja die meinten das man auf 1,2 maps gut snipen kann .... aber ich befürchte, das man da auch gut mir präzisen waffen campen kann

Das wäre bei MW2 vielleicht der Fall gewesen, aber bei BO hast du wesentlich mehr Rückstoß auf allen Waffen auf Distanz. Bis auf die G11 verziehen die auf Weite sehr. Es sei denn, man gibt kurze präzise Feuersalven ab:keks2: