Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

vorweg, hab nicht wirklich was im Theard lesen (bei 30 Seiten verständlich)

Bin am überlegen mir das Map Pack zu kaufen, allerdings soll das Map Pack ja Länder Versions abhängig sein?

 

Hab die AU Version von Black Ops, wenn ich mir das Map Pack nun aus dem Deutschen Store kaufe, klappt das dann mit der AU Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vorweg, hab nicht wirklich was im Theard lesen (bei 30 Seiten verständlich)

Bin am überlegen mir das Map Pack zu kaufen, allerdings soll das Map Pack ja Länder Versions abhängig sein?

 

Hab die AU Version von Black Ops, wenn ich mir das Map Pack nun aus dem Deutschen Store kaufe, klappt das dann mit der AU Version?

 

Im ersten Post steht für welche BLES Codes man das Mappack im DE PSN Store laden kann.

Wenn dein BLES Code dabei ist kannst du natürlich problemlos runterladen und zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den ganzen Store´s ist das so ein schwachsinn. Wieso macht man nicht einfach ein Store für jeden. :mad:

 

Und ausserdem habe ich die AT Version und ich müsste mir doch auch ein AT Account machen. Eigentlich ist das doch gar nicht erlaubt? Man darf ja kein Account machen, womit man sich zugang zu einem anderen Store beschafft.

 

Aber verkauft wurde die AT Version ja anfangs in Deutschland? Irgendwie check ich gar nix. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den ganzen Store´s ist das so ein schwachsinn. Wieso macht man nicht einfach ein Store für jeden. :mad:

 

Und ausserdem habe ich die AT Version und ich müsste mir doch auch ein AT Account machen. Eigentlich ist das doch gar nicht erlaubt? Man darf ja kein Account machen, womit man sich zugang zu einem anderen Store beschafft.

 

Aber verkauft wurde die AT Version ja anfangs in Deutschland? Irgendwie check ich gar nix. :ohjeh:

 

Du kannst auch nichts checken, wenn du den ersten Post nicht liest.

Der BLES Code von der AT Version ist auch im deutschen Store enthalten.

Wenn du Das Mappack runterlädst stehen dir ein paar BLES Codes zur Verfügung, dafür musst du dann den passenden auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch nichts checken, wenn du den ersten Post nicht liest.

Der BLES Code von der AT Version ist auch im deutschen Store enthalten.

Wenn du Das Mappack runterlädst stehen dir ein paar BLES Codes zur Verfügung, dafür musst du dann den passenden auswählen.

 

Ja alter kein stress. ^^ Ihr seit sowieso den ganzen Tag hier On, da wirds wohl nicht schlimm sein, wenn man es auch 100 mal sagt, ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
    • Interessant. Also für meine Zwecke sehe ich das ja total anders. Ich hab PS Plus Premium und den Game Pass Ultimate und da empfinde ich den Game Pass als sowas von überlegen. Also erstens ist es bei PS Plus so, dass oft Spiele im Katalog sehr schnell und klammheimlich wieder verschwinden und man dann mittendrin das Ding sowieso kaufen muss. Das ist im Game Pass auf jeden Fall besser. Und selbst wenn da was verschwindet, wird das da weit vorher angekündigt. Auch kommen im Game Pass viel aktuellere Spiele, welche ich bei PS Plus dann großzügigerweise 2 Stunden testen darf. Aktuelles Beispiel Dead Island 2. Auf der XBox kann ich das einfach zocken. Dann habe ich da noch EA Play dabei - das müsste ich glaube bei PS Plus (trotz Premium) noch extra buchen. Dann habe ich ja bei der XBox auch noch den PC Pass integriert. Und bezüglich exklusiv Titel - die interessieren mich persönlich weder bei der XBox noch bei der Playsi großartig. Spiderman und der ganze andere Kinderkram muss nicht sein 😉 Forza Motorsport fand ich ganz nice. Natürlich nicht so toll wie GT7, aber das musste ich ja bei Sony eh teuer kaufen. Ansonsten zocke ich natürlich schon mehr die Playsi, weil die mir besser gefällt (Controller, Design usw.) und ja auch PSVR2 zocke.  Müsste ich mich entscheiden - natürlich die PS5 - aber der Game Pass Katalog ist Hammer. Und der Sony PS Plus Katalog eher ein schlechter Abklatsch vom Game Pass. Zumindest für meinen Geschmack. Und auch diese monatlichen Spiele. Keine Ahnung ob ich da immer son Pech habe...aber da kommen nur Spiele, die mich entweder nicht interessieren oder kurz vorher im Sale gekauft habe. Als würden die erst in meine Bibliothek schauen und sich daraus dann was aussuchen. Am Ende werde ich beides behalten und beides nutzen.   
×
×
  • Neu erstellen...