Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja alter kein stress. ^^ Ihr seit sowieso den ganzen Tag hier On, da wirds wohl nicht schlimm sein, wenn man es auch 100 mal sagt, ^^

 

Klar könnte man das, aber es macht wenig Spass, wenn jeder 2te Post ist

"Ähh ich hab die UK, blablabla kann ich blablabla DE-Store blablabla...."

 

Die Leute die den ganzen Tag hier on sind, wissen dann auch wenigstens was auf den letzten Seiten geschrieben wurde und wenn man halt mal weniger hier unterwegs ist, dann kann man sich doch mal die letzten 2 Seiten, bzw den ersten Post durchlesen, wenn schon im Threadtitel "ERSTEN POST LESEN!!!" steht und man sich denken kann des schon etliche nachgefragt haben wegen unterschiedlicher Version/Store :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte man das, aber es macht wenig Spass, wenn jeder 2te Post ist

"Ähh ich hab die UK, blablabla kann ich blablabla DE-Store blablabla...."

 

Die Leute die den ganzen Tag hier on sind, wissen dann auch wenigstens was auf den letzten Seiten geschrieben wurde und wenn man halt mal weniger hier unterwegs ist, dann kann man sich doch mal die letzten 2 Seiten, bzw den ersten Post durchlesen, wenn schon im Threadtitel "ERSTEN POST LESEN!!!" steht und man sich denken kann des schon etliche nachgefragt haben wegen unterschiedlicher Version/Store :ok:

 

Ist schon gut. : ) Uns ist kein Haus eingestürzt : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaah^^

ich bin extra in diesen thread gekommen, weil ich wegen des BLES codes fragen wollte

hab die UK version, muss dann also einfach in den UK store, das map pack kaufen und dann muss ich meinen code raussuchen, richtig?

 

Nein, du musst in den deutschen Store..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...