Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider sehr schlechte Maps.

Bei Mw2 (von Infinity Ward) hat man sich irgendwie wohl gefühlt auf den Maps und natürlich auf den DLC Maps (vorallem das 2te). Die waren echt cool aber bei Black Ops kommts mir vor als würde Treyarch so schnell Geld machen wollen wie möglich und dabei bastelt man recht schnell schlampig paar Maps. Da hat man sich bei Mw2 sehr lange Zeit gelassen, nicht wie Treyarch. :ok:

 

Ich will hier keinen zu nahe treten aber mein Geschmack ist es nicht. Wenns euch gefällt, viel Spaß damit :good: aber mein fall ist es wie gesagt überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr schlechte Maps.

Bei Mw2 (von Infinity Ward) hat man sich irgendwie wohl gefühlt auf den Maps und natürlich auf den DLC Maps (vorallem das 2te). Die waren echt cool aber bei Black Ops kommts mir vor als würde Treyarch so schnell Geld machen wollen wie möglich und dabei bastelt man recht schnell schlampig paar Maps. Da hat man sich bei Mw2 sehr lange Zeit gelassen, nicht wie Treyarch. :ok:

 

Ich will hier keinen zu nahe treten aber mein Geschmack ist es nicht. Wenns euch gefällt, viel Spaß damit :good: aber mein fall ist es wie gesagt überhaupt nicht!

 

Treyarch hat die Maps nicht gemacht, sondern Raven Software.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch! Dann find mal ne Quellenangabe. Das wär mir neu! Und in Google findet nichtmal ansatzweise soetwas!

 

gleich der erste vorschlag von google zum Thema: black ops raven software

 

http://www.joystiq.com/2010/05/13/report-raven-software-working-on-call-of-duty-black-ops-dlc/

 

...aber hauptsache erstmal kontra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist bei den Maps noch viel los (Spieler) und machen sie richtig Bock ?

 

Überlege mir nähmlich das First Strike Map Pack zu holen.Die Maps sind eigentlich recht cool aufgebaut,was ich so auf Gameplay Videos gesehen habe.

 

Hab zwar immer gezögert weil es ja doch ziemlich teuer ist,aber irgendwie hätte ich jetzt doch richtig Bock drauf.

 

Ist eine Preisänderung in nächster Zeit vorgesehen oder bleiben die so teuer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...