Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der Code in Deutschland und Österreich der gleiche ? Weil habe die AT-Version und bei meiner Hülle steht drauf BLES - 01105 .

 

Könnte man doch da das Mappack aus Deutschen Store dann ziehen?

 

Nein, müssten eigentlich verschiedene CoDes sein. warte einfach auf den Release, bringt dir ja nichts wenn du es jetzt schon weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deutsche USK Mappack ist nur mit der deutschen USK Version kompatibel ! Für die PEGI Version braucht man das deutsche PEGI Mappack vom Ösi-Store . Das liegt daran , das sich die Spielmechanik in der USK Version von der PEGI Variante unterscheidet (Ragdoll-Effekte usw.) Auch die MP Karten funzen nicht !!! VORSICHT : Das PEGI Mappack ist auf der Xbox mit einer IP-Sperre versehen und kann nur mittels VPN und Ösi-IP heruntergeladen werden . Ob das im PSN auch so ist , kann ich natürlich nicht sagen :nixweiss: Hab auf der Xbox 2 Tage gebraucht um die :_wanken2:IP-Sperre zu umgehen , da ich nicht der größte PC Freak bin:smileD: Naja , jetzt läuft es......im Zombiemode natürlich:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

kommenden Donnerstag erscheint ja bekanntlich das "First Strike" Map Pack für Black Ops. Ich bin im Besitz der EU-PEGI-Version (nicht die AT-PEGI-Version, komplett englisch und ungeschnitten) und bin mir jetzt bezüglich des richtigen PSN-Stores nicht sicher.

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mir das Map Pack aus dem UK-Store herunterladen muss? Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich auf der Blu-Ray selber auch die britische Alterskennzeichnung (auf der Hülle das PEGI 18+). Wahrscheinlich ist dann nur der richtige BLES-Code auszuwählen. :think:

 

Würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen könnte!

 

Danke im Voraus.

Bearbeitet von Hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mw2 wurden alle varianten im deutschen store zum dl angeboten. es mußte nur die variante mit dem richtigen bles gezogen werden. ich hatte deutschen bles und mein kumpel at und es hat alles vom deutschen acc aus funktioniert... also geschmeidig bleiben und warten wie es diesesmal wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Code in Deutschland und Österreich der gleiche ? Weil habe die AT-Version und bei meiner Hülle steht drauf BLES - 01105 .

 

Könnte man doch da das Mappack aus Deutschen Store dann ziehen?

 

Nein du hast einen andern, die deutsche Version hat (wenn meine deutsch ist)die hat den Bles Code:

01033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...