Zum Inhalt springen

BC2 Vietnam Erwartungen


Cryptor

BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?

    • Erwartungen übertroffen
    • Erwartungen erfüllt
    • Erwartungen nicht erfüllt
    • Bin absolut Entäuscht


Empfohlene Beiträge

Da jetzt das Vietnam Addon release wurde und man doch schon genug Zeit hatte es anzutesten, drängt sich die Frage auf wie es euch gefällt:)

 

Mir persönlich wird es den Spielspaß den das Hauptspiel schon auf das Maximum brachte, nochmals steigern, sei es wegen der Hammer Atmosphäre oder der wohl geilsten AK47 im Shooter Genre:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

äh...genug Zeit???

 

vielleicht bei XBox360 und PC...

 

ich hab es heute grad mal gekauft für PS3....und nur kurz angespielt...

 

aber mein Rang wurde nich angezeigt....und auch sonst waren alle Sachen net verfügbar....

 

also werd ich es morgen nochmal ausgiebig testen...

 

aber auch OHNE Test weiß ich das es alle Erwartungen erfüllen / übertreffen wird...

 

einmal BF2 immer BF2....egal was da kommt....:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh...genug Zeit???

 

3Stunden sind genug wie ich finde, ist aber auch egal^^

Mein größter Negativpunkt ist das die panzer viel zu underpowerd sind und dafür das Front MG vom Boot viel zu stark ist, sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

 

Edit: Die Stats werden sich sicher morgen wieder abspeichern, wenn sich der Andrang gelegt hatt.

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden vieeeeeeeeeeeeel zu wenig da hat man sich grad mal eingespielt...

ich bin eher so einer der alles genau untersuchen muß...

sprich jede Map bis in den kleinsten Winkel anschauen...

 

jede Waffe, jede Klasse, jedes Fahrzeug usw usw....

 

egal ich bin "blind" davon überzeugt das "meine" Erwartungen erfüllt werden...

 

Abstriche mitgrechnet....da sehe ich einfach drüber weg...

 

was mir aber sofort positiv gefallen hat is die Musik allgemein...und die Radios in jedem Fahrzeug...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super game nur die waffen sind zu genau auch zocken es gerade viel zu nubs die nicht wissen wo die select taste is..

ansonsten super also erwartungen erfuellt, uebertroffen aber nicht, da man sich nicht seine eigene playlist erstellen kann ;)

#

 

(wie heiszt das geile lied das auch immer in der vorwerbung kam und wenn man das spiel oeffnet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...