Jump to content

BC2 Vietnam Erwartungen


Cryptor
 Share

BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?  

51 members have voted

  1. 1. BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?

    • Erwartungen übertroffen
    • Erwartungen erfüllt
    • Erwartungen nicht erfüllt
    • Bin absolut Entäuscht


Recommended Posts

Da jetzt das Vietnam Addon release wurde und man doch schon genug Zeit hatte es anzutesten, drängt sich die Frage auf wie es euch gefällt:)

 

Mir persönlich wird es den Spielspaß den das Hauptspiel schon auf das Maximum brachte, nochmals steigern, sei es wegen der Hammer Atmosphäre oder der wohl geilsten AK47 im Shooter Genre:ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

äh...genug Zeit???

 

vielleicht bei XBox360 und PC...

 

ich hab es heute grad mal gekauft für PS3....und nur kurz angespielt...

 

aber mein Rang wurde nich angezeigt....und auch sonst waren alle Sachen net verfügbar....

 

also werd ich es morgen nochmal ausgiebig testen...

 

aber auch OHNE Test weiß ich das es alle Erwartungen erfüllen / übertreffen wird...

 

einmal BF2 immer BF2....egal was da kommt....:ok:

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to comment
Share on other sites

äh...genug Zeit???

 

3Stunden sind genug wie ich finde, ist aber auch egal^^

Mein größter Negativpunkt ist das die panzer viel zu underpowerd sind und dafür das Front MG vom Boot viel zu stark ist, sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

 

Edit: Die Stats werden sich sicher morgen wieder abspeichern, wenn sich der Andrang gelegt hatt.

Edited by Cryptor
Link to comment
Share on other sites

3 Stunden vieeeeeeeeeeeeel zu wenig da hat man sich grad mal eingespielt...

ich bin eher so einer der alles genau untersuchen muß...

sprich jede Map bis in den kleinsten Winkel anschauen...

 

jede Waffe, jede Klasse, jedes Fahrzeug usw usw....

 

egal ich bin "blind" davon überzeugt das "meine" Erwartungen erfüllt werden...

 

Abstriche mitgrechnet....da sehe ich einfach drüber weg...

 

was mir aber sofort positiv gefallen hat is die Musik allgemein...und die Radios in jedem Fahrzeug...

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to comment
Share on other sites

hmmm... bei mir ist das iwie komisch! ich habe gerade angefangen zu zocken und habe von anfang an alle waffen und gadgets!!!

bockt sich iwie nicht so, wenn ich nichts zum freischalten habe- dann macht das ganze keinen spaß!

 

das gibt es nix mehr freizuschalten....

 

es sei denn du bist Rang "0"

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to comment
Share on other sites

WTF? voll ätzend! ich dacht man würde bei vietnam nochmal von vorne beginnen... so bockt sich das ja gar nicht!!!

hab mich schon gefreut nicht mehr einfach nur rumzuballern, ohne eine belohnung in form von waffen etc. zu bekommen!!! das hat mich totsl gelangweilt... damn!!!

Link to comment
Share on other sites

super game nur die waffen sind zu genau auch zocken es gerade viel zu nubs die nicht wissen wo die select taste is..

ansonsten super also erwartungen erfuellt, uebertroffen aber nicht, da man sich nicht seine eigene playlist erstellen kann ;)

#

 

(wie heiszt das geile lied das auch immer in der vorwerbung kam und wenn man das spiel oeffnet?)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Stimmt. Aber die Alpha war ja PS Exklusiv. Ich glaube Sony hätte da bestimmt schon was gesagt in der Richtung um MS / Activision eins auszuwischen. Außerdem finde ich ist ein MW2 schon etwas größer im Vergleich zu Vanguard was von Anfang an ja schon in keinem guten Licht stand. Ich weiß was du meinst, ich halte es dennoch für recht unwahrscheinlich.
    • Vanguard hatte auch eine vermarktete Preorder Beta und trotzdem fand eine urplötzliche Alpha statt. Das ist also kein Argument finde ich.  Im Gegenteil. Eine Alpha wird eher dazu führen das noch mehr Leute direkt vorbestellen. Zumal die Beta ja auch open wird und somit nicht einmal ein Bonus wenn man vorbestellt. Die 2 Tage länger und früher Beta spielen sind ja jetzt nicht wirklich wichtig.
    • Hab ich mir auch gedacht.... Mann, ist das heiß hier... 🥵
    • Eher nicht. Die Beta ist ja sehr sehr großes Werbematerial bzw. Vorbesteller Boni , denke also eher nicht das noch was in die Richtung kommt. Dann doch eher sowas wie ein Deep Dive was in der Beta zu sehen gibt oder evtl. sogar ein Match von Pros / Youtubern in dem Beta Build. Aber eine Alpha ist schwer zu vermarkten wenn die Beta schon ein Teil einer Edition ist bzw. ein Teil des Marketing ist.
    • Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen.  Und zwar steht bei mir immer seit paar tagen das der shop aktuell nicht verfügbar ist.  Besitze Warzone/Cold War/Vanguard. Hab auch schon mal alles gelöscht und neuinstalliert aber trotzdem besteht der selbe fehler?   Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Gruss aus Wien
×
×
  • Create New...