Zum Inhalt springen

BC2 Vietnam Erwartungen


Cryptor

BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?

    • Erwartungen übertroffen
    • Erwartungen erfüllt
    • Erwartungen nicht erfüllt
    • Bin absolut Entäuscht


Empfohlene Beiträge

super game nur die waffen sind zu genau auch zocken es gerade viel zu nubs die nicht wissen wo die select taste is..

ansonsten super also erwartungen erfuellt, uebertroffen aber nicht, da man sich nicht seine eigene playlist erstellen kann ;)

#

 

(wie heiszt das geile lied das auch immer in der vorwerbung kam und wenn man das spiel oeffnet?)

 

apropo select taste, die makierung der gegner ist nur schwer zu erkennen, aber sonst war es sein geld wärt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

super game nur die waffen sind zu genau auch zocken es gerade viel zu nubs die nicht wissen wo die select taste is..

ansonsten super also erwartungen erfuellt, uebertroffen aber nicht, da man sich nicht seine eigene playlist erstellen kann ;)

#

 

(wie heiszt das geile lied das auch immer in der vorwerbung kam und wenn man das spiel oeffnet?)

Song

 

Das Spiel hat meine Erwartungen erfüllt. Ich finde nur, dass die AK47 overpowered ist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande: <Klugscheissen>Overpowered sind die Waffen eigentlich nicht. Man hält nur weniger aus wie an verschiedenen Stellen zu lesen ist.</Klugscheissen> Aber ist im Endeffekt das Selbe :) Finde allerdings auch dass diverse Waffen viel zu Präzise sind. Was mir richtig auf den Sack geht ist die Uzi da ich damit mehrfach quer über die halbe Map abgeballert worden bin. Hallo? Das ist ne Uzi! Kein Scharfschützengewehr.. Und die Range vom Flammenwerfer ist auch absolut übertrieben. Auch vermiss ich die Scopes.. aber daran gewöhnt man sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts darüber noch paar mehr infos oder nen thread?:D

ich überleg mir ob ichs mir holen soll fürn PC

 

Sind ganz einfach 4 neue Maps aus dem Vietnam Krieg. Alles ist in dem Still, also keine Drohnen oder Lenkraketen, schwächere Kampfanzüge, keine Scopes, Schwache Panzer und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande: <Klugscheissen>Overpowered sind die Waffen eigentlich nicht. Man hält nur weniger aus wie an verschiedenen Stellen zu lesen ist.</Klugscheissen> Aber ist im Endeffekt das Selbe :) Finde allerdings auch dass diverse Waffen viel zu Präzise sind. Was mir richtig auf den Sack geht ist die Uzi da ich damit mehrfach quer über die halbe Map abgeballert worden bin. Hallo? Das ist ne Uzi! Kein Scharfschützengewehr.. Und die Range vom Flammenwerfer ist auch absolut übertrieben. Auch vermiss ich die Scopes.. aber daran gewöhnt man sich :)

<Klugscheissen an> Die meisten MPs haben eine Zielforrichtung, die auf 200m eingestellt ist und auch eine effektive Reichweite von 200m <Klugscheissen aus >

Deswegen bin ich oft generft, wenn Waffen in Games eine viel zu niedrige Reichweite haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...