Zum Inhalt springen

Cheater


tommy121275

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gestern einen in der Hall of Fame entdeckt,der in 10 Tagen 2,5 millionen Punkte gemacht hatt,und das ist unmöglich, und wenn man weiter sucht findet man noch ein paar bei dehnen die Statistk sehr merkwürdig ist, zb die ersten 2 in der Siegesliste!!

 

ja die siegeserie stimmt bei denen überhaupt nicht... die haben iwie 100 mal mehr siege als niederlagen.... und dann nur ne siegesserie von 14 oder so... haha

 

und was die davon haben weiß ich auch nicht... tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt liegts daran, das ich ewig mich mehr cod4 online gezockt hab, aber du kannst mir nich erzählen, dass das auf allen servern so ist.

wenn du jetzt nicht grade einen standard/lieblings server hast dann würde ich einfach auch einen andern gehn......

ich persönlich nehm immer den ersten inner liste^^

so richtige cheater hab ich noch keine entdeckt, aber ich bin auch nich so gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann kann man sich die Server aussuchen? Das einzigste was geht ist die Hostleitung zu bekommen, das mit den Server aussuchen geht nur mit der PC-Version

 

oups^^.....

hätte vllt dazu schreiben sollen das ich es fürn pc hab, mein fehler....sry

aber cheater gibts glaube ich auf jeder platform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...