Zum Inhalt springen

Ps3 Blu-ray laufwerk defekt!!


Makl

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

vor ziemlich genau einer woche wollte ich wie jeden abend cod spielen! cd eingelegt lämpchen leuchtet doch kein spiel wird angezeigt! sämtliche BD`s ausprobiert! keine ging!

Ps3 hotline angerufen, das teil wurde abgeholt und heute hab ich sie wieder bekommen! hab mich natürlich schon riesig gefreut doch leider liegt der selbe fehler immernoch vor!

dann hab ich mir mal genau den lieferschein angeschaut!

Hinweistext:

 

"Der von ihnen beanstandete fehler konnte im dauertest nicht festgestellt werden. das gerät entspricht den technischen daten. sie erhalten ihr gerät unrepariert zurück."

 

sag mal haben die nen vogel? wenn ich ne cd einlege passiert einfach nix... was haben die denn da getestet!?

hab jetzt gleich nochmal da angerufen und soll jetzt morgen direkt in der werkstatt anfunken!

Bin ich einfach zu blöd so ne cd einzulegen oder was ist los?

ist das von euch auch schon wem passiert?! oder hat evtl. jemand ne idee warum die spiele, filme etc. nicht angezeigt werden!? hab ja an einstellungen nichts verändert.. ging von heute auf morgen icht mehr o_O

 

gruß makl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich einfach zu blöd so ne cd einzulegen oder was ist los?

 

Werbeoberfläche nach "oben". ;)

 

Deine Geschichte ist bedauerlich, leider kann ich dir hierzu nicht helfen. Was ich noch los werden möchte, SONY hat meinen Respekt! :ok:

Schon schwer ein Gerät auf Blu-Ray Funktionalität zu überprüfen! :rolleyes:

 

Wünsche dir alles gute und halte uns am Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@White Midnight

S*** hab die werbefläche immer nach unten ;) :explode::explode:

ne, joke!

 

Habe zuerst dort angerufen und dann das formular ausgefüllt, daraufhin wurde sie abgeholt...

 

habe gerade in nem anderen thread gelesen das die 60er version nicht mehr hergestellt wird, wusste ich garnicht! besitze nämliche die 60er :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich habe gelesen das es idr 1 woche dauert, da sie meistens die console nur austauschen?!

 

werde mal ein anderes medium testen, wobei mir das auch nicht recht viel bringen wird da ja die spiele auf ner bluray sin :(

 

man oh man... und gerade den monat kommen 2 spiele die ich mir vorbestellt habe. echt ärgerlich. die spiele zu hause aber keine console :grimmig::grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo schonmal gelesen, dass jemand seine PS zweimal wegen einem Defekt am Laufwerk eingeschickt hat und sie jeweils mit der von dir genannten Begründung unrepariert zurückbekommen hat. Beim dritten Anlauf hat er dann einen extra Brief mit beigelegt, in dem er sein Problem ellenlang geschildert hat und sich nochmal beschwert hat - dann hat es auch geklappt und die PS wurde ausgetauscht.

 

Meine war auch gerade wegen dem Laufwerk bei TVS. Habe sie letzten Freitag zurückbekommen. Hat zwei Wochen gedauert (40GB Version). Hat aber alles beim ersten Versuch geklappt, ohne langen Brief. Habe nur zusätzlich zum Haken bei Laufwerk noch das Kommentarfeld genutzt und nochmal reingeschrieben, dass das Laufwerk keinerlei Medien mehr liest, weder BD, noch DVD oder CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe auch extra noch ins Kommentarfeld geschrieben, genauso wie du!

 

wenn das so ist wie du geschrieben hast, frag ich mich echt was die dort den ganzen tag machen...

vorallem ist es ja anscheinend ne "ps3-krankheit", das das bluray laufwerk nach ner bestimmten zeit versagt, deswegen sollten sie ja das problem eigentlich kennen.

versteh ich net sowas! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, als der Fehler bei mir auftrat habe ich natürlich gleich mal Google angeschmissen. Ich musste erschrocken feststellen, dass der Laufwerkdefekt bei der PS3 fast so häufig auftaucht wie Anfang der RoD bei der 360.

 

An deiner Stelle würde ich mal bei TVS anrufen oder hast du das inzwischen getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...