Zum Inhalt springen

Ps3 Blu-ray laufwerk defekt!!


Makl

Empfohlene Beiträge

Muß jetzt ca 70€ + Versand zahlen.Habe eben da angerufen ob die mein gutes Stück(meines Cousins) bekommen haben und wieder war man sehr freundlich zu mir und bat mich um ca. 10 Tage Geduld.

 

 

hm hm mein konsole hat im moment LEIDER Tvs... ist es evtl. möglich dort anzurufen das ich denen sag die solln mir das teil einfach unreapiert wieder schicken?!

garantie hab ich eh keine mehr drauf (seit 1 monat. am telefon wurde mir aber gesagt das es noch unter garantie fällt, jedoch glaub ich denen mittlerweile kein wort mehr :ka::ka:) und bevor ich 200 euro für ein austauschgerät zahle, zahl ich lieber 70 für nen neues laufwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja also wenn sie die ps3 schon bearbeiten dürfte es ja eig. nicht mehr lange dauern... sehn ja gleich das se nicht geht und tauschen das teil aus?!

@shagyou: nein bin nicht raucher und wohne auch nicht an einer dicht befahrenen straße... denke also nicht das es daran liegt

 

wenn du da dich nicht so täuscht, das kann lange dauern glaub es mir. Ich muss zweimal 5 Wochen Warten obwohl dort stand das sie in bearbeitung ist. Die Bearbeitung das ist das was so lange dauert. Wenn es Fertig ist dann dauert es ca. 2 tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst gebe ich hiermit TVS mal ne Klatsche: Wenn man da anruft (kostenfreie!!! Nummer) und ihnen sein PS3 Problem bei dem es sich auch um das hier schon oft aufgetretene Lasersterben handelt, erklärt sagen die,ich gebe ihnen mal eine Nummer und die helfen ihnen weiter.Ok,Nummer (diesmal kostenpflichtig:think::ohjeh:) gewählt und der sagt dann ja dann schicken sie die PS3 ein... Hallo!? wieso muß ich denn deshalb zuerst diese kostenpflichtige Nummer anrufen? Das hätten die am ersten Telefon auch sagen können "schicken sie sie ein..." hätte ja verstnden wenn der da dann Kundendaten aufnimmt e.t.c.... aber... und freundlich waren die auch net...

 

Vermutlich haben die sich gar nicht mit deiner PS3 beschäfftigt weil sie eh soviele da rumstehen haben die Schrott sind.Habe gelesen das TVS und Sony eh schon schief angeguckt werden weil dort Kunden teilweise 12 Wochen auf ihre reparierten b.z.w. ausgetauschten Geräte warten mussten.:kaffee:

Habe meine zu Xtremtuner nach Hannover geschickt.Die bauen auch neue Laser ein und waren sehr freundlich und kompetent am Telefon.

 

da gebe ich dir recht TVS ist voll für ........ Hab von denn nach 6 Wochen warterei meine PS3 wieder bekommen mit defekten Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tvs kann nichts dafür.die dürfen nicht mal den karton öffnen. das geht alles so weiter nach asien. also die sind dafür zuständig, dass eure konsolen nach asien gehen und die finden die wartezeiten selber beschissen. ab un zu kommt dann mal ne lkw mit neuen kosnolen und die schicken se dann aber auch sofort raus. sind alle sehr kompetent und freundlich da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tvs kann nichts dafür.die dürfen nicht mal den karton öffnen. das geht alles so weiter nach asien. also die sind dafür zuständig, dass eure konsolen nach asien gehen und die finden die wartezeiten selber beschissen. ab un zu kommt dann mal ne lkw mit neuen kosnolen und die schicken se dann aber auch sofort raus. sind alle sehr kompetent und freundlich da!

 

das hört sich so an als ob du da arbeitest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tvs kann nichts dafür.die dürfen nicht mal den karton öffnen. das geht alles so weiter nach asien. also die sind dafür zuständig, dass eure konsolen nach asien gehen und die finden die wartezeiten selber beschissen. ab un zu kommt dann mal ne lkw mit neuen kosnolen und die schicken se dann aber auch sofort raus. sind alle sehr kompetent und freundlich da!

 

das glaub ich nicht. wie ich meine konsolo zum 1. mal hingeschickt habe war sie nichtmal ne woche später wieder da eben mit der begründung sie sei nicht defekt also von dem her glaub ich net das die schon mal in asien war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird se auch nicht gewesen sein bei einer woche^^ kp was du als defekt angegeben hast, aber dann wars entweder nicht laufwerksschaen, weil dnan gehn die direkt nach asien, oder die haben ihre vorgehensweise geändert, kp weil vllt vieleeinfach gesagt haben sie sei schrott, um ne neue abzustauben! wie du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...