Zum Inhalt springen

Wo steht ihr bei den Zeitrennen?


KingOtto666

Empfohlene Beiträge

Bin auch endlich dazu gekommen zumindest zwei Events zu fahren, im ersten Bonus Event auf dem Cape Ring bin ich auf 58,415s gekommen, irgendwas mit Platz 4400.

Beim zweiten Bonus Event in London bin ich auf 58,223s gekommen und Platz 468. Für die fehlenden beiden muss ich mir nochn passendes Auto suchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch endlich dazu gekommen zumindest zwei Events zu fahren, im ersten Bonus Event auf dem Cape Ring bin ich auf 58,415s gekommen, irgendwas mit Platz 4400.

Beim zweiten Bonus Event in London bin ich auf 58,223s gekommen und Platz 468. Für die fehlenden beiden muss ich mir nochn passendes Auto suchen :think:

 

was für ein Auto hast du hier beim Event in London benutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ganz brauchbares setup für den kusabi aufm cape ring.

 

Getriebe 210

Aufhängung

-15/-5

6.2/5

4/4

4/4

3/3

Spureinstellung

1/0

-0.30/0.20

Bremsbalance

6/4

 

Komm auf 58.0xx!

 

Ist aber noch luft, is schwierig die Strecke am limit zu fahren!

 

London hab ich mit nem integra 1.0xx! Hab aber noch nicht am stup gespielt!

 

Edit: 57,872 auf cape ring, viel geht bei meiner Fahrweise nicht mehr!

Bearbeitet von CanisCanem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich kann man sagen das die eingebauten tuningteile, um auf die erlaubten 147kw zu kommen, eine sehr wichtige rolle spielen.

interessanterweise ist das setup mit den meisten NM (273 mit dem kompressor als grundlage) entschieden langsamer als eines das auf motortuning basiert und nur 213 NM bringt.

 

zum setup ansich kann ich folgenden tipp geben, radikaler experimentieren! ;)

auch das Sperrdifferenzial hat einen guten einfluss auf deine geschwindigkeit.

 

lad dir nen ghost aus der top ten und studiere deren linie. (haste sicher eh schon.. ;) )

ganz wichtig ist aus kurve 2 schnell rauszukommen um dann gut bis zum kreisel beschleunigen zu können. in guten runs komme ich beim kreisel mit 190kmh an und durchfahre diesen mit nicht weniger als 182/181 kmh. auf der ziellinie habe ich meist so um die 177/178 kmh.

 

ich hoffe das hilft und ich hoffe du hast verständniss das ich mein genaues setup aus eigennützigen gründen nicht detailiert posten möchte. danke. :)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...