Zum Inhalt springen

Lbp problem


KerniBoy

Empfohlene Beiträge

und zwar hat mein kleiner bruder ,,aus versehen'' meine acc gelöscht alles weg.... aber bei lbp ist mein profil noch da (also bei meinen spieldaten nicht speicherdaten) aber wenn ich in lbp rein gehe fange ich von vorne an und mit neuem profil das genau gleich heisst!! kann ich irgendwie mein altes profil benutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar hat mein kleiner bruder ,,aus versehen'' meine acc gelöscht alles weg.... aber bei lbp ist mein profil noch da (also bei meinen spieldaten nicht speicherdaten) aber wenn ich in lbp rein gehe fange ich von vorne an und mit neuem profil das genau gleich heisst!! kann ich irgendwie mein altes profil benutzen??

Würde sagen mach dir einen neuen Benutzer und kram deine Daten zu deinem Acc. raus und melde dich einfach wieder an :).

Fertig, schon haste ihn wieder.

Und deine Speicherdaten funktionieren auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- hab das profil doch noch bei den spieldaten ...mein ganzen acc hat er gelöscht

 

Nen Account kann man nicht löschen, nur den Benutzer. Wenns Probleme gibt:

 

1. Erstell den Benutzer wieder neu (Name 1:1 wie der alte)

2. Mit Account anmelden

3. Wenn die Speicherdaten nicht funktionieren geh in LBP bei Einstellungen auf Daten importieren und lad deine Daten.

4. Falls das nicht hilft fällt mir wirklich nix mehr ein.

 

Viel Erfolg! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...