Jump to content

Achtung!!!!


Sieno
 Share

Recommended Posts

moinsen

 

ich wollte nurmal ne warnung abgeben. da ferien sind gibt es momentan ein paar kinder, die zuviel zeit haben und versuchen anderen leuten ihre psn accs zu klauen. wurde heute ein paar mal von den usern EA_Loyalty und EAtech-center angeschrieben (auf englisch) wärend ich fifa gespielt habe. ein user schreibt, dass ein anonymer user mich gemeldet hat, weil ich angeblich die EA regeln verletzt habe. wenn ich das nicht gemacht habe, soll ich ihm meine mailadresse und mein pw schicken ansonstan würde mein acc in 2 tagen gebannt werden. :D

 

der andere user schreibt das ich eine 20€ psn karte bekommen soll weil ja weihnachten ist usw und ich solle ihm dafür auch mitte meine mailadresse und mein pw schicken damit er sie aufladen kann.

 

 

ich weiss einige sagen jetzt das ist doch kla das man seine daten da jetzt nicht hinschickt, aber es gibt so viele leute, die...... sagen wir mal leichtgläubig sind, dass ich sie hiermit warnen wollte.

 

also behaltet eure daten für euch. egal wer euch anschreibt. ansonsten wünsche ich allen ein frohes weihnachtsfest :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍
    • Ein guter Mod muss sowas im Urin haben.  
    • Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
    • Natürlich sofern sie nen halbwegs normalen Tagesablauf haben Rob. ^^
×
×
  • Create New...