Jump to content

Wollt ihr einen IRC Channel?  

30 members have voted

1. 1. Wollt ihr einen IRC Channel?

• Ja, ich würde ihn regelmäßig besuchen
      12
    • Nöö, kenn ich nich, will ich nich, brauch ich nich
      12
    • Kommt drauf an wieviele User ihn besuchen würden
      6

Recommended Posts

"will ich nich, brauch ich nich"

Gespräche können im Forum, Privatdinge per PN oder Instant Messenger geführt werden.

Wenn Gespräche in den IRC verlagert werden, führt das nicht nur dazu das das Forum leerer wird?

Allerdings wäre das ja ein prima Ort für USK 18 Handel...

Toilletengänge können auch im McDonalds erledigt werden und man machts lieber daheim weils angenehmer ist

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Toilletengänge können auch im McDonalds erledigt werden und man machts lieber daheim weils angenehmer ist

Hä? Wie darf man den Vergleich wieder verstehen?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ein Direktlink wäre mal ganz nützlich. ^^

Kann das ja nicht jeder einstellen. :haha:

Da gibt's kein Direktlink, auf webchat.quakenet.de gehen, Nickname und Channel eingeben.

Lustigerweise ist mein Nickname schon "vergeben" obwohl ich noch nie drin war, Witzbolde unterwegs wa ^^

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Da gibt's kein Direktlink, auf webchat.quakenet.de gehen, Nickname und Channel eingeben.

Lustigerweise ist mein Nickname schon "vergeben" obwohl ich noch nie drin war, Witzbolde unterwegs wa ^^

Hä ? Vielleicht bist du nicht der einzige der Welt, der sich Biohazard nennen will ?

Ist im Quakenet überhaupt noch ein Nickname frei? =D

Diese Channel mit 2000 Leuten sind krass... :D

Normalerweise kann man in diese Channels doch mit jedem beliebigen Nickname oder?

Man braucht ja keinen Account bzw. Passwortverifizierung um sich anzumelden, einfach irgend nen Namen?

War jedenfalls bei den anderen IRC in den ich war so.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Normalerweise kann man in diese Channels doch mit jedem beliebigen Nickname oder?

Man braucht ja keinen Account bzw. Passwortverifizierung um sich anzumelden, einfach irgend nen Namen?

War jedenfalls bei den anderen IRC in den ich war so.

Ich war nicht so oft im Quakenet unterwegs. Kann aber möglich sein. :think: IRC ist schon was feines. ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...