Zum Inhalt springen

Eventuell doch eine Xbox Version?


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Dann hätte ich mal eine frage...

Wenn man es "kompakter" speichern kann, warum haben sie es nicht schon auf der Blu-Ray "kompackter" gemacht?

Der qualitätshalber??

 

Die XboX version wird eh nichtb so eine pralle quali haben wie auf der PS3...

 

Insofern es tatsächlich eine XBox variante geben wird.

 

 

hab sogar mal gehört (länger her und unbestätigt) das MGS4 der letzte teil für die PS3 (bzw PS allgemein) wäre und stattdessen auf Nintendo umsteigt, was ich mir aber schlecht vorstellen kann...

(Insofern ein anderer macher als Kojima davor sitzt und nur das Geld will und dem das Spiel im endeffekt egal ist. Kojima dagegen will wenigstens was Quali-tolles haben :))

Kojima selbst wollte keinen weiteren MGS teil mehr machen.

Aber evtl macht das wer anders?

Und du hast recht.

Unkompremierte Soundfiles haben eine (minimal) bessere Quali,

brauchen aber deutlich mehr speicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kojima selbst wollte keinen weiteren MGS teil mehr machen.

Aber evtl macht das wer anders?

[...]

Naja und ob er das dann billiger macht? mh...

 

wo wir grad eh leicht vom thema abschwenken...

Kojima hatte ja auch vor ein anderes Game zu machen...

Ich könnt mir vorstellen das es etwas mehr mit horror zutun hat^^

Gab ja schon hier und da immer diese leichten "Zombie/leichen-szenarien" (MGS2 Tanker part als man einen Spind aufgemacht hat und da mit ""horror"mäßigen" musik eine Leiche rausfällt, MGS3 der Teil mit The Sorrow und MGS4 unterwegs mit dem Drebin im zweiten Akt...)

 

Naja mal sehen, was auch immer... ich denke wenn Kojima das leitet wird das schon was tolles werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und ob er das dann billiger macht? mh...

 

wo wir grad eh leicht vom thema abschwenken...

Kojima hatte ja auch vor ein anderes Game zu machen...

Ich könnt mir vorstellen das es etwas mehr mit horror zutun hat^^

Gab ja schon hier und da immer diese leichten "Zombie/leichen-szenarien" (MGS2 Tanker part als man einen Spind aufgemacht hat und da mit ""horror"mäßigen" musik eine Leiche rausfällt, MGS3 der Teil mit The Sorrow und MGS4 unterwegs mit dem Drebin im zweiten Akt...)

 

Naja mal sehen, was auch immer... ich denke wenn Kojima das leitet wird das schon was tolles werden.

 

Ich hoffe ja er mach sich langsam mal an der 3ten Teil von

Zone of the Enders :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ihr überschätzt maßlos den benötigten Speicherplatz von MGS4. Ich habe das Spiel selbst schon gespielt(und hab es mir jetzt selbst noch für meine PS3 bestellt), aber auch grafisch kann es kaum mit Gears of War-1 oder Mass Effect mithalten. Und Mass Effect benötigt trotz des gewaltigen Umfangs und extrem viel Sprachausgabe nur 1DVD.

Auch wegen der Auflösung habe ich bei der Box keinerlei Bedenken. MGS4 läuft auch auf der PS3 gerade einmal mit 720p.

Wenn es wirklich sehr groß ist, dann brauchst Du für MGS4 auf der XBox schätzungsweise maximal 2DVD's.

Klar, dass von Spieleentwicklern immer Aussagen kommen wie "...Hardware komplett ausgereizt...", "...BluRay voll...", um darzustellen, was für eine tolle Arbeit sie doch gleistet haben.

Aber mal ehrlich: Glaubt das wirklich jemand hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ihr überschätzt maßlos den benötigten Speicherplatz von MGS4. Ich habe das Spiel selbst schon gespielt(und hab es mir jetzt selbst noch für meine PS3 bestellt), aber auch grafisch kann es kaum mit Gears of War-1 oder Mass Effect mithalten. Und Mass Effect benötigt trotz des gewaltigen Umfangs und extrem viel Sprachausgabe nur 1DVD.

Auch wegen der Auflösung habe ich bei der Box keinerlei Bedenken. MGS4 läuft auch auf der PS3 gerade einmal mit 720p.

Wenn es wirklich sehr groß ist, dann brauchst Du für MGS4 auf der XBox schätzungsweise maximal 2DVD's.

Klar, dass von Spieleentwicklern immer Aussagen kommen wie "...Hardware komplett ausgereizt...", "...BluRay voll...", um darzustellen, was für eine tolle Arbeit sie doch gleistet haben.

Aber mal ehrlich: Glaubt das wirklich jemand hier?

Hast du MGS4 schon mal im Computer ausgelesen?

OK, einigege Daten kann man nicht lesen, aber das meiste sind audiodaten :ok:

Wie gesagt, wegen der "Quailtät" wurden die nicht kompremiert..

und zack BR voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg und wieder Gerüchteecke .. OMG

 

Jetzt hört doch mal auf ! Kein Teaser , kein Trailer , kein Release nichtmal eine Ankündigung also LOL und ihr macht euchn Kopf ...

 

Vielleicht will das der Konami Chef aber obs Team Kojima macht ist wieder was andere ausserdem falls es kommt dan erst in min.1-2 Jahren da sie dan alle Sachen die auf die PS3 hinweisen wek machen und die Dialoge in Shadow Moses löschen müssen etc.

 

Glaubt mir es kommt kein Multi ! Das wäre so umglaubwürdig als wenn alle RPG Spiele der X-Box Remaked wird ..

 

MGS5 falls es kommt wird vll. Multi aber MGS4 das wäre doch dumm jetzt nochmal zu Remaken da ja eh 20% der X-Box Gamer schon ne PS3 haben wegen MGS ..

 

 

Aber wie gesgat ist dumm jetzt drüber nachzudenken WENN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du MGS4 schon mal im Computer ausgelesen?

OK, einigege Daten kann man nicht lesen, aber das meiste sind audiodaten :ok:

Wie gesagt, wegen der "Quailtät" wurden die nicht kompremiert..

und zack BR voll...

Durch Komprimierung(z.B. MP3) hast Du allerdings keinen hörbaren Qualitätsverlust, da einfach nur die Teile von Tönen/Frequenzen weggeschnitten werden, die für das menschliche Ohr nicht hörbar sind, aber trotzdem Speicherplatz schlucken.

Dementsprechend hätte man die ruhig auch komprimieren können. Ich tippe eher darauf, dass man die Sachen nicht komprimiert hat weil es auf einer BluRay nicht nötig ist aufgrund des Speicherplatzes und weil die Installation/dekomprimierung auf der PS3 dann nochmal ne ganze Ecke länger gedauert hätte, als sie es ohnehin schon tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...