Zum Inhalt springen

Tetris


pascalito

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir hat es direkt beim ersten mal funktioniert, ohne jegliche probleme.

Beim ersten Mal hat es bei mir auch funktioniert. Danach nie wieder. Habe heute die Antwort bekommen, ich solle mich an den Support vom PSN wenden!

 

Die Vollidioten, ey! Weder hat PSN das Spiel entwickelt, noch stellt es die Online-Server zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Nachdem ich die Demo probiert hab hab ichs mit dem Kauf gelassen. Es gibt zwar viele Spiele wo die Klötzchen runterfallen wie bei Tetris, aber es gibt nur ein wahrlich richtiges, echtes Tetris.

http://www.dhkaufmann.de/Nintendo/GB&GBA/Tetris.jpg

Kürzlich war ich wieder kurz vor den magischen999.999 Punkten. Ich bin dafür einfach nicht hart genug, Fingerchen schwitzen, Puls geht hoch. Nein, irgendwo vermassel ich es immer. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...