Zum Inhalt springen

Black Ops: Spawn's + Team-Mates


Christian02161

Empfohlene Beiträge

Genau, lass doch alle auf KD scheißen und 1:23 spielen!

Wow wäre das ein Spaß.

 

Ich glaub das haste falsch verstanden, denn ich denke schon das er recht hat.

Er meint sicher nicht das jeder 1:23 Spielen soll, aber das mal als Team gearbeitet werden soll und das Ziel nicht ist erster in der Tabelle zu sein, sondern Als Team zu gewinnen.

Und das wäre ein Traum. Aber ein Traum der zumindest in CoD kaum in Erfüllung gehen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hää, ich versteh euch nicht, wie meint ihr das man spielt auf K/D ??

wenn man gut ist hat man immer mehr K als D also von daher ist das völlig überflüssig, ich renn einfach immer durchs level und suche gegner, am ende der runde habe ich immer mehr K als D :D als ob leute nur in der ecke hocken um mehr K als D zu erhalten.. das ist doch schwachsinnig, wo bleibt da bitte schön der spaß ?

Die Leute die das machen sind einfach nicht so gut, deswegen machen sie das und nicht wegen der K/D

 

naja, kannst mich ja adden :p

PSN ID: gta290pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das haste falsch verstanden, denn ich denke schon das er recht hat.

Er meint sicher nicht das jeder 1:23 Spielen soll, aber das mal als Team gearbeitet werden soll und das Ziel nicht ist erster in der Tabelle zu sein, sondern Als Team zu gewinnen.

Und das wäre ein Traum. Aber ein Traum der zumindest in CoD kaum in Erfüllung gehen würd.

 

Achso. Die meisten forden dann gleich, dass man pro Spiel 20 Flaggen einnimmt und maximal kanpp positiv spielt.

Aber es kann nicht schaden, wenn einige Leute in Domination etc. auf Kills spielen, denn es kann niemand bezweifeln, dass sich Flaggen besser einnehmen lassen, wenn einer einen Heli oder ähnliches in der Luft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich glaube manche von Euch haben sie nicht mehr alle (oder einfach nur unreif?)...

 

Habe nie behauptet, dass ich der übelste Pro Gamer bin, wo steht das denn bitte?

 

Ich wollte lediglich schreiben, dass mir das "ich will nur Kills, ich scheisse aufs Team" auf den Sack geht.

Man kann Sachen runterschiessen? Wirklich! Danke hab was dazu gelernt.

 

Wenn alle in meinem Team nichtmal 1 Flagge erobert haben, negativ spielen, und noch campen.

Das macht wirklich sehr viel Spass.

Solche Leute würde ich als Noob's abstempeln, weil sie gar nichts tun.

 

 

Wieso sollte ich weinen wenn sie unter 3 fallen würde?

Du kommst auf Ideen...

 

Master? Hab das Spiel nur als Beispiel genommen, da meine Team-Mates 0 Flaggen erobert haben und dann noch extrem negativ spielen.

Scheinst auch so'n "Ich schreib sinnfreie Post's um mein Selbstwertgefühl zu steigern" Typ zu sein.

 

@Kojo

So schaut's aus.

Die meisten Online machen gar nichts, was dem Team helfen würde.

Einen Huey erspielen hilft dem Team enorm, nur die Leute die Kills absahnen möchten machen es falsch und noch mal falsch und haben dann am Ende z.B. 1 - 23 0 Eroberungen 0 Verteidigungen mit Lvl.50.

 

Mir wäre ein Team mit 2:3 K/Dr und 5 Eroberungen lieber, als ein Team mit 5:1 K/Dr und 0 Eroberungen.

 

Die meisten die solche Scores machen campen extrem... Finde ich persönlich etwas schade um den Platz im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber n bisschen froh, dass du deine geile Statistik von 3.44 unters Volk bringen konntest bist du doch schon, oder? :D

 

Und was sollen wir an den Gamern in Black Ops ändern, die nur campen und keine Flaggen erobern etc pp.? Ich versteh nicht was dein Anliegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich glaube manche von Euch haben sie nicht mehr alle (oder einfach nur unreif?)...

 

Habe nie behauptet, dass ich der übelste Pro Gamer bin, wo steht das denn bitte?

 

Ich wollte lediglich schreiben, dass mir das "ich will nur Kills, ich scheisse aufs Team" auf den Sack geht.

Man kann Sachen runterschiessen? Wirklich! Danke hab was dazu gelernt.

 

Wenn alle in meinem Team nichtmal 1 Flagge erobert haben, negativ spielen, und noch campen.

Das macht wirklich sehr viel Spass.

Solche Leute würde ich als Noob's abstempeln, weil sie gar nichts tun.

 

 

Wieso sollte ich weinen wenn sie unter 3 fallen würde?

Du kommst auf Ideen...

 

Master? Hab das Spiel nur als Beispiel genommen, da meine Team-Mates 0 Flaggen erobert haben und dann noch extrem negativ spielen.

Scheinst auch so'n "Ich schreib sinnfreie Post's um mein Selbstwertgefühl zu steigern" Typ zu sein.

 

@Kojo

So schaut's aus.

Die meisten Online machen gar nichts, was dem Team helfen würde.

Einen Huey erspielen hilft dem Team enorm, nur die Leute die Kills absahnen möchten machen es falsch und noch mal falsch und haben dann am Ende z.B. 1 - 23 0 Eroberungen 0 Verteidigungen mit Lvl.50.

 

Mir wäre ein Team mit 2:3 K/Dr und 5 Eroberungen lieber, als ein Team mit 5:1 K/Dr und 0 Eroberungen.

 

Die meisten die solche Scores machen campen extrem... Finde ich persönlich etwas schade um den Platz im Team.

Dann nimm du halt die Flaggen ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Public immer solche KD Spieler geben denen das eigl Ziel Wurst ist hauptsache sie haben ne hohe Kd, dass lässt sich nun mal nicht ändern.

 

Meint Tipp: Geh in einen Clan oder Gruende ein mit deinen Freunden und spielt in Ligen Sachen wie Herrschaft etc denn da campt bestimmt nicht einer wegen seienr K/D.

 

Ansonsten bleitb dir Public noch Search an d Destroy da sind mir solche Sachen noch nicht sooo unangenehm aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Public immer solche KD Spieler geben denen das eigl Ziel Wurst ist hauptsache sie haben ne hohe Kd, dass lässt sich nun mal nicht ändern.

 

Meint Tipp: Geh in einen Clan oder Gruende ein mit deinen Freunden und spielt in Ligen Sachen wie Herrschaft etc denn da campt bestimmt nicht einer wegen seienr K/D.

 

Ansonsten bleitb dir Public noch Search an d Destroy da sind mir solche Sachen noch nicht sooo unangenehm aufgefallen.

 

Mit Freunden spielen geht schlecht, die sind nicht anwesend wenn ich spielen mag.

Suchen und Zerstören geht auch schlecht, wenn der mit der Bombe campt :D:D.

 

 

 

Ausserdem nehme ich Flaggen ein, nur andere nicht? Mitlesen...

 

 

Jungens! Könnt ihr nicht lesen, das war ein Beispiel!!

Wie oft müssen noch solche:"Wir wollen net deinen Score wissen, Alda!" Post's kommen?

 

 

 

"Ey, ich will deinen Off-Topic Einzeiler Post nicht lesen." wäre angebrachter...

 

Btw. Mit dem Thread möchte ich eure Meinungen dazu lesen, denn mit Public Leuten kann man das Zocken manchmal vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...