Zum Inhalt springen

FIFA09 Patches


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Dann nochmal für alle die zu faul sind einen Mausklick zu betätigen.

Um den Patch zu installieren, muss lediglich die im Download enthaltene "grass_stripwithalpha.tga"-Datei mit dem FileMaster 09 in die zdata_37 importiert werden.

 

Edit: Mir ist grad aufgefallen, das dieser Patch dann wohl doch nur für den PC sei oder irre ich mich ?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist wohl der sinnloseste Patch für ein Spiel was ich je gesehen habe. xD Trikots und so versteh ich aber der Rasen? Ich seh da keinen weltbewegenden Unterschied, was irgendwas beeinflussen würde.

 

Gut wenns ne Maulwurfsimulation wär, häts vielleicht noch nen Sinn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud.Die PC-Version hat doch gar kein 3D Rasen oder?Und da steht doch,dass es nicht mehr so hoch,aber dichter ist.Und daher heißt es,das es für die PS3 ist.Oder irre ich mich?

 

ja aber überlege doch mal. man instaliert nichts auf der ps3. du legst das spiel ein und spielst. wie willst du da etwas ändern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...