Zum Inhalt springen

Two Worlds II Online


NagraZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mit dem Solospiel beim Endgegner stehe und noch kräftig die Hucke voll kriege :ohjeh: dachte ich mir mal: Probiere mal das Multigaming

 

Tja, und da muss ich sagen...das ist irgendwie seltsam.

Erst gar keine Spiele, die angeboten wurden.

Dann, Hurra, Ein Spiel, in dem Fall ein Deathmatch mit 4 Spielern.

Ich mit meinem Level 1 und noch ein 3er, 5er und ein 45er. Super. :ka:

Überlebensrate 4 Sekunden. Keine Zeit mal überhaupt einen Blick zu riskieren, weil einem die Rübe von dem 45er immer sofort weggezaubert wurde. Das machte also erstmal gar keinen Spaß.

 

Gut, neuer Versuch. Da gab es diesmal ein Adventure. Erstes Kapitel. 3 Leute. Jau, da kam Spaß auf, aber dann.....So etwa in der Mitte, dachte ich so für mich, dass es nun mal an der Zeit wäre , wo ich schon Stufe 6 war durch die Klopperei in diesem Spiel , meine Ausrüstung und Skillung mal auf Vordermann zu bringen. Das war wohl zu viel für den Host. Der sah wohl, dass einer gar nicht mehr mitspielte (konnte sich wohl nicht vorstellen, dass man mal in die Skillung schaut) und das einer wohl überhaupt nicht wusste was zu tun war, was auch kein Wunder ist, wenn alle sofort losrennen und den anderen nicht mal die Zeit bleibt sich was anzusehen oder anzuhören oder durchzulesen. Spiel also mitten drin durch Abgang des Host zu Ende.

 

Gut, kann ja mal passieren. Neuer Versuch. Jau. Adventure. 8 !! Leute. Toll. Aber wieso startet der Host das Spiel nicht? 5 Minuten gewartet. Nix. Der war wohl essen oder sowas. Worauf soll man da warten?

 

Nächster Versuch. Adventure. 1. Kapitel. 4 Leute. Ich denk so ....super.Kennste je schon die Hälfte und....stürme vor. Und während ich da so vor mich hinkloppe auf dem Friedhof, sind alle anderen 3 Leute noch irgendwie im Dorf am Anfang. Was die da machen ist mir schleierhaft. Ich komme auch nicht dazu zu überlegen. Der Host verabschiedet sich.

 

 

Das ist das Ergebnis von 17 Versuchen online zu spielen. Da ist entweder überhaupt kein Spiel in der Angebotsliste, oder es gibt 1-2, wo man nicht zugelassen ist oder die Verbindung sonstwie nicht zustande kommt.

 

Wenn ich da so an z.B. Blur denke, wo man sich aus 150 Servern was aussuchen kann und zu jeder Tag und Nachtzeit Mitspieler findet, geht hier ja rein gar nix.

 

Und wenn, wie unterhält man sich dann chatmäßig eigentlich?

 

Danke fürs Zuhören :keks2:

 

Und einen guten Rutsch euch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit dem Solospiel beim Endgegner stehe und noch kräftig die Hucke voll kriege :ohjeh: dachte ich mir mal: Probiere mal das Multigaming

 

Tja, und da muss ich sagen...das ist irgendwie seltsam.

Erst gar keine Spiele, die angeboten wurden.

Dann, Hurra, Ein Spiel, in dem Fall ein Deathmatch mit 4 Spielern.

Ich mit meinem Level 1 und noch ein 3er, 5er und ein 45er. Super. :ka:

Überlebensrate 4 Sekunden. Keine Zeit mal überhaupt einen Blick zu riskieren, weil einem die Rübe von dem 45er immer sofort weggezaubert wurde. Das machte also erstmal gar keinen Spaß.

 

Gut, neuer Versuch. Da gab es diesmal ein Adventure. Erstes Kapitel. 3 Leute. Jau, da kam Spaß auf, aber dann.....So etwa in der Mitte, dachte ich so für mich, dass es nun mal an der Zeit wäre , wo ich schon Stufe 6 war durch die Klopperei in diesem Spiel , meine Ausrüstung und Skillung mal auf Vordermann zu bringen. Das war wohl zu viel für den Host. Der sah wohl, dass einer gar nicht mehr mitspielte (konnte sich wohl nicht vorstellen, dass man mal in die Skillung schaut) und das einer wohl überhaupt nicht wusste was zu tun war, was auch kein Wunder ist, wenn alle sofort losrennen und den anderen nicht mal die Zeit bleibt sich was anzusehen oder anzuhören oder durchzulesen. Spiel also mitten drin durch Abgang des Host zu Ende.

 

Gut, kann ja mal passieren. Neuer Versuch. Jau. Adventure. 8 !! Leute. Toll. Aber wieso startet der Host das Spiel nicht? 5 Minuten gewartet. Nix. Der war wohl essen oder sowas. Worauf soll man da warten?

 

Nächster Versuch. Adventure. 1. Kapitel. 4 Leute. Ich denk so ....super.Kennste je schon die Hälfte und....stürme vor. Und während ich da so vor mich hinkloppe auf dem Friedhof, sind alle anderen 3 Leute noch irgendwie im Dorf am Anfang. Was die da machen ist mir schleierhaft. Ich komme auch nicht dazu zu überlegen. Der Host verabschiedet sich.

 

 

Das ist das Ergebnis von 17 Versuchen online zu spielen. Da ist entweder überhaupt kein Spiel in der Angebotsliste, oder es gibt 1-2, wo man nicht zugelassen ist oder die Verbindung sonstwie nicht zustande kommt.

 

Wenn ich da so an z.B. Blur denke, wo man sich aus 150 Servern was aussuchen kann und zu jeder Tag und Nachtzeit Mitspieler findet, geht hier ja rein gar nix.

 

Und wenn, wie unterhält man sich dann chatmäßig eigentlich?

 

Danke fürs Zuhören :keks2:

 

Und einen guten Rutsch euch :ok:

 

Chatmäßig? Du kannst nur dein Headset anschliesen.

Und das Problem ist, das der Online Modus nicht gut besucht ist. Auch das weiterspielen ist nicht möglich, wenn man keine Leute findet.Man kann sich fast nichts aussuchen, sondern muss dort rein wo auch was frei ist. Mit etwas Glück findet man aber das gewünschte Spiel.

 

Nächster Versuch. Adventure. 1. Kapitel. 4 Leute. Ich denk so ....super.Kennste je schon die Hälfte und....stürme vor. Und während ich da so vor mich hinkloppe auf dem Friedhof, sind alle anderen 3 Leute noch irgendwie im Dorf am Anfang. Was die da machen ist mir schleierhaft. Ich komme auch nicht dazu zu überlegen. Der Host verabschiedet sich.

 

Der Host hat Spiel nur gestartet, weil er scheinbar nur was beim Händler zu tun hatte. Solche Leute gibts. Ich kann dir aber empfehlen selber Spiele zu eröffnen! Es kommen meistens schnell welche rein.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis mit dem Host, der nur zum Händler musste, ist für mich nicht begreifbar. In der Lobby, in der ich mit den 7 Mitspielern stehe, kann ich doch gar nichts machen. Ich sehe keinen Händler. Ich muss das Spiel starten, um z.B. zu einem Händler zu gelangen.

 

 

 

Ich spiele das Adventure allein - aus Mangel an Mispielern und weil ich die 6 Trophäen abgreifen will.

 

Zur Spielbarkeit kann ich sagen: Man muss Zeit mitbringen. Die Karte wird nämlich nicht mit weniger Kroppzeug vollgestellt, wenn man alleine ist.

2-3 Stunden muss man einrechnen ab Kapitel 3

 

Kap 1 startete ich mit Level 6 alleine. Ging gut.

Kap 2. war ich dann etwa 10

Kap 3 war ich dann so um die 16

Kap 4 war ich etwa Stufe 20

Das ging eigentlich ganz gut. So manches Mal geht es aber nur mit "Abhauen was das Zeug hält"

Jetzt in Kap 5 ist das aber echt ätzend geworden. Ich bin nun 22 und kann das nur in der Methode ....hinrennen-raushauen-was geht bis man halb tot ist - und wieder raus, Waffe wegstecken und wieder erholen. Dann das ganze immer und immer wieder.

 

Die Gegner hatte ich im gesamten Einzelspieler-Spiel nicht ein einziges Mal.

Nicht nur, dass es große Gruppen um die 6-8 Gegner sind, sind auch Magier dabei, die Feuer, Stromblitze und noch ganze Bienenvölker beschwören.

Und wenn die strategisch dann auch noch 2 Stück davon haben und diese von Jägern verteidigt werden, muss man ne Menge Mut mitbringen, um da rein zu rennen, um diese Magier erstmal platt zu kriegen.

 

Und solange die nicht tot sind, wimmelt es von Bienen, was die Sache nicht einfacher macht. Vor allem umzingeln die einen immer, sodass man nicht schnell genug wegrennen kann.

Ich starb noch nie soviel wie in diesem Kapitel 5. Bzw. habe ich noch nie solang benötigt. Was ich absolut unkorekt finde ist die Tatsache, dass man Multispiel nicht speichern kann. Bricht man ab, fängt man wieder ganz von vorne an., Und das kann dauern. Das erste Ziel ist 950 Meter weg. Alle 30 Meter hat man Gegner. Endlich war ich am Ziel und muss nun wieder 2 Punkte anlaufen, von denen der erste bei 800 Meter liegt. Ich habe davon nach 20 Minuten mit meiner Stufe 22 noch keine 50 Meter geschafft. Da steht eine Wand an Gegnern, durch die ich bislang noch nicht durchkam :naughty:

 

Aber macht nix. Irgendwann schaff ich das. Aber ich schätze dass es 4 Stunden dauert.

 

 

Übrigens wenn ich nur zum Händler will, starte ich das Village Spiel für mich und verkauf meine Inventarsachen alle in meinem eigenen Geschäft. Die zahlen gut und ich hab Geld um mein Dorf aufzupeppeln.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update in neuem Post für den Kollegen der fragte, ob man das Adventure auch alleine lösen kann.

 

 

Nein, es geht nicht. Das letzte Abenteuer " Marschwasser" ist so ausgelegt, das man sich in zwei Gruppen teilen muss. Ich habe zwar einen Stufe 187 und einen Stufe 121 gesehen, aber das ging nicht mal zu viert :smileD: Der Host hatte gar nicht gewartet auf weitere Mitspieler. Der dachte sich wohl, die zwei schaffen das alleine. Aber wir haben sowas von aufs Maul bekommen :naughty::ohjeh:

 

Das geht niemals alleine. Das kann mir keiner erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

nunmal eine generelle Frage:

 

Welche Klassen sind gut im Online Modus gegen andere Spieler ? Dachte dort in erster Linie an einen Magier, jedoch wird dieser schnell von hoch gespielten Kriegern auf die Nuss bekommen ? Hat jemand Erfahrungswerte o.ä. ? Bin noch am überlegen was ich spielen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...