Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Kumpel und ich wollen halt Autos tauschen, so dass wir schnellst möglich alle in der Garage haben... Ich finde aber nichts anstössiges daran wenn jemand sein Gameitem bei ebay verkauft, schließlich muss man ja dafür auch "arbeiten"... Ebenfalls denke ich kauft sich keiner der Lust hat das game selbst durchzuspielen irgendwelche überteuerten Autos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der Kopierschutz beim nächsten Patsch wieder aktiv sein?

 

Er wurde ja grade deaktiviert, da Leute den Red Bull X1 für 150 Euro und mehr bei Ebay verkauft haben!

 

Durch die Deaktivierung des Kopierschutzes hat Sony und Poliphony doch alles richtig gemacht, denn so wurden bei Ebay auf einmal 500 X1 pro Tag bei Ebay verkauft und nun bekommt man nur noch 1 bis 2 Euro dafür!

 

Mir soll der Kopierschutz recht sein, denn dann steigt der Wert der Autos wieder in überdimensionale höhen und ich kann wieder richtig Geld machen bei Ebay :-)

 

Glaube nicht, dass Sony und Poliphony so doof sind, den Kopierschutz wieder zu aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihr das auch das das Bild von dem Auto aus der Garage verschwindet?

habe vorhin ein Auto verschickt und als ich wieder in meiner Garage war, hatte ich zwar das verschickte Auto, aber das Bild von dem Wagen war weg....!

 

Woran liegt das?

 

Habe das auch gerade bei mir bemerkt. Habe das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...