Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit

"Auto online stellen und somit für Freunde verfügbar machen?"

Meine Frage lautet:

Kann der Freund das Auto behalten, so dass die Gefahr besteht, dass man es nicht mehr zurück kriegt?

An dieser Stelle danke an alle die mir für diesen Thread gedankt haben

 

:ok:

 

 

 

(2000 Euro in 2 Monaten durch Autos-auf-ebay-verkaufen ist doch toll, oder?)

 

die kann er nur nutzen, gehören aber immer noch dir. Du kannst einfach die Online Aufhebung Rückgängig machen und er kann dann nur noch das Rennen oder die Meisterschaft zu Ende fahren. Das Auto verschwindet bei ihn und du hast es ganz normal wieder bei dir bzw es verschwindet ja eh nie bei dir.

 

 

schön das es so viele Idioten gibt die Autos auch noch kaufen in ebay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die kann er nur nutzen, gehören aber immer noch dir. Du kannst einfach die Online Aufhebung Rückgängig machen und er kann dann nur noch das Rennen oder die Meisterschaft zu Ende fahren. Das Auto verschwindet bei ihn und du hast es ganz normal wieder bei dir bzw es verschwindet ja eh nie bei dir.

 

 

schön das es so viele Idioten gibt die Autos auch noch kaufen in ebay :D

 

zusätzlich ist zu bemerken, dass der Ausleihende dein Fahrzeug auch nicht tunen kann. Allerdings kann er natürlich die Einstellungen des Fahrzeugs modifizieren. Ich hab noch nicht getest, ob diese Einstellung nach Beenden des Ausleihend bleiben. Wenn du also jemanden ein Fahrzeug zur Verfügung stellst, tune es entsprechend vorher!!!:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich ist zu bemerken, dass der Ausleihende dein Fahrzeug auch nicht tunen kann. Allerdings kann er natürlich die Einstellungen des Fahrzeugs modifizieren. Ich hab noch nicht getest, ob diese Einstellung nach Beenden des Ausleihend bleiben. Wenn du also jemanden ein Fahrzeug zur Verfügung stellst, tune es entsprechend vorher!!!:naughty::naughty:

 

ich glaub meine 5 stealth und der x2010 Prototype müssen nicht getunt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...