Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

Spitzentrick. Vor allem für die Leute, die nebenbei auch noch arbeiten gehen ider Freundin haben oder Freunde oder Familie oder noch andere Hobbys.

Für die ise es nämlich verdammt schwer, Geld für gute Autos zu erspielen.

 

Ich hätte nur eine Frage dazu.

 

Planetron schreibt: Sobald das System meldet "speichert

Daten" könnt ihr die PS-Taste drücken

und das Spiel beenden.

 

Kann ich nicht einfach, nachdem ich ein Auto verschenkt habe, die PS ganz normal herunterfahren, dann den Save vom Stick auf das Savegame überschreiben, dann die Ps ganz nirmal starten und dann gehts auch?

Danke im voraus für eure Hilfe ;-)

 

PS. Frohe Weihnachten

 

Die Rechtschreibfeler bite ich zu entdchuldigen.

Schreibe auf dem iphine aufn Klo :-)

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spitzentrick. Vor allem für die Leute, die nebenbei auch noch arbeiten gehen ider Freundin haben oder Freunde oder Familie oder noch andere Hobbys.

Für die ise es nämlich verdammt schwer, Geld für gute Autos zu erspielen.

 

 

den sinn versteh ich jetzt nicht. Leute die weniger zeit haben, brauchen generell länger um ein spiel durchzuzocken als leute die 24/7 an der konsole hocken.

 

Warum muss man sich dann irgendwas ercheaten um ein spiel genauso schnell durchzuspielen?

 

Dann brauchst du halt länger um dir ein teures auto leisten zu können, aber ingame spielzeit brauchst du auch nicht länger. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sinn versteh ich jetzt nicht. Leute die weniger zeit haben, brauchen generell länger um ein spiel durchzuzocken als leute die 24/7 an der konsole hocken.

 

Warum muss man sich dann irgendwas ercheaten um ein spiel genauso schnell durchzuspielen?

 

Dann brauchst du halt länger um dir ein teures auto leisten zu können, aber ingame spielzeit brauchst du auch nicht länger. :ok:

 

länger?:D

 

Dieses länger kann bei der Denkweise von PD gerne mal ein zwei Monate für ein Auto dauern.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig.

 

Ich spiele Rennspiele aber viel lieber Online.

 

Und da ist es irgendwie unfähr, dass die, die eh schon besser sind weil sie schon länger spielen auch nich die besseren Autos haben.

Denn die teuren Und auch noch getunten Karren sind den frei wählbaren Autos einfach deutlich überlegen.

 

Und das nervt finde ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig.

 

Ich spiele Rennspiele aber viel lieber Online.

 

Und da ist es irgendwie unfähr, dass die, die eh schon besser sind weil sie schon länger spielen auch nich die besseren Autos haben.

Denn die teuren Und auch noch getunten Karren sind den frei wählbaren Autos einfach deutlich überlegen.

 

Und das nervt finde ich :-)

 

Deswegen mach ich das nur begrenzt^^

 

Ich bin nur auf der Suche nach einem X1. Die restlichen autos(egal ob 10. oder 20. Mio) will ich mir ehrlich kaufen :good:

 

Ich bezweifel, dass ich das zeitlich schaffe auf lvl 30 zu kommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rushfanatic

 

Was heisst hier armselig.

 

Wie gesagt, andere Leute haben auch noch andere Sachen zu tun und leben nicht vom Staat. Oder gehen noch auf die Sonderschule

So wie du anscheinend. ;-)

 

Ich bin genauso berufstätig wie du anscheinend auch aber komm gar nicht erst auf die Idee mir das Spiel auf so ne Weise kaputt zu machen, und nun? Wozu kauf ich mir ein Spiel für 60 Euro um mich dann durchzumogeln? Warum frägst du nicht direkt jemanden ob er das Spiel für dich durchspielt während du daneben zuschaust?

Mir ist das eh egal was ihr macht solang es nur offline Auswirkungen hat aber das Wort "armselig" von Rush hat das ganze hier dennoch ziemlich gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rushfanatic

 

Was heisst hier armselig.

 

Wie gesagt, andere Leute haben auch noch andere Sachen zu tun und leben nicht vom Staat. Oder gehen noch auf die Sonderschule

So wie du anscheinend. ;-)

 

Hui,

 

da hat Rushfanatic scheinbar bei Dir den richtigen Nerv getroffen. Wunderbar wie persönlich Du doch auf diese allgemeine Aussage reagierst. Das ist deutsche Streitkultur.

 

Da wir ja alle davon ausgehen können das Du eine hohe Schulbildung hast (und wir nicht) wollte ich den anderen Dumm-gebliebenen und mir eine Definition von armselig mitteilen:

 

"Leider wird dieses Wort oft als abwertend und weniger Schön benutzt, in Wirklichkeit bedeutet es jedoch etwas positives: Wen jemand wenig materiellen Besitz hat, aber dennoch zufrieden, also selig ist, dann ist er doch armselig."

 

In diesem Sinne, frohe Weihnachten.

 

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rushfanatic

 

Was heisst hier armselig.

 

Wie gesagt, andere Leute haben auch noch andere Sachen zu tun und leben nicht vom Staat. Oder gehen noch auf die Sonderschule

So wie du anscheinend. ;-)

 

Solche Leute wie dich kenne ich von PC sehr viele...

 

Sie wollen immer die aktuellen CODs spielen, aber die Zeit für den letzten Prestige wollen sich nicht aufbringen und nutzen. Dann sowie es möglich ist die Level Hacks....

 

 

In COD ist der einzige Spaß daran sich hochzuleveln und in GT5 ist einer der Späße sich eben seine Traumwagen Sammlung in die Garage zustellen und später eben wenn man wirklich nichts mehr zu tun hat. Alle Autos in die Garage zustellen :D

 

 

Ich hoffe sie patchen diese Funktion nach, so das man nur Synchronisieren kann. So wird also geschaut wo neuere Daten sind und das mit den älteren Daten wird überschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...