Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie Cheats benutzt und bleibe weiterhin bei meiner Meinung das dies einen nur den Spaß verdirbt!

 

Sehe ich genauso. Die Autos "ehrlich" zu verdienen finde ich immer noch besser, als sie von irgendjemand hergeschmissen zu bekommen oder sie sich durch Glitches zu verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@die paar Leute vor Mau's Beitrag:

 

Ich will hier keinen Kindergarten sehen. Beruhigt euch mal wieder, provoziert nicht so sehr und steigt auch nicht darauf ein sonst ist der Laden hier dicht!

 

@Topic & persönliche Meinung: Traurig das manche meinen sich so teure/seltene Wagen erschummeln zu müssen, denn im Sinne des Erfinders ist das nicht! Egal wieviel Spielzeit ein jeder investiert. Hier wird es wohl schon bald wieder den Kopierschutz geben und das "mimimi" beim Abrauchen eurer Festplatte wird dann wieder groß!

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wir ja alle davon ausgehen können das Du eine hohe Schulbildung hast (und wir nicht) wollte ich den anderen Dumm-gebliebenen und mir eine Definition von armselig mitteilen:

 

"Leider wird dieses Wort oft als abwertend und weniger Schön benutzt, in Wirklichkeit bedeutet es jedoch etwas positives: Wen jemand wenig materiellen Besitz hat, aber dennoch zufrieden, also selig ist, dann ist er doch armselig."

 

In diesem Sinne, frohe Weihnachten.

 

:_wanken2:

 

Nur dumm, daß armselig nichts mit seelig zu tun hat, sondern von Armsal (altdeutsch für Armut) kommt.

 

Ansonsten teile ich die Meinung von Rushfanatic und Zod, ich habe nur sehr wenig Zeit zum spielen, komme aber dennoch recht gut voran,sowohl A-spec wie auch B-spec. Ich denke jedenfalls nicht im Traum daran mir das Spielvergnügen selber durch cheaten kaputtzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetron schreibt: (....)

 

gefällt mir :good:

 

Wenn ich auch nur einem durch meinem Thread eine kleine Freude machen konnte, indem er/sie sich Stunden des Wagen-erspielens spart, um mehr Zeit mit seinen Lieben zu verbringen, bin ich glücklich.

 

So etwas wie einen Ehrenkodex der "Nicht-Cheater" gibt es bei Videogamern nicht. Der ganze Kram soll Spaß machen. Egal ob ich bei Tomb Raider 2 (1997) mir nen Granatwerfer ercheate und Gegner in Stücke baller oder meinen Freunden Toyota Minoltas, 2J Chapparals oder bald nen X2010 schenke...

 

Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schlecht ey kannste schliessen und löschen ohne Witz da fehlen echt die Worte ... Gt5 is auch so ubelst schwer das man da nicht weiterkommt wie alt wenn ich fragen darf wo bleibt der Spielspass ... Hoffentlich wird jetzt nicht beim nächsten Patch wegen euch noobs das game kopiergeschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder wie er mag sollte das credo sein...

 

die hier so laut schreien...das spiel hat so viele lücken, und ihr nutzt davon keine..natürlich fahrt ihr im ungetunten tourenwagen 200mal in der gt-weltmeisterschaft bis ihr gewinnt..keiner tunt die kiste auf mehr ps als die gegner und keiner von euch würde im minolta gegen die tourenwagen fahren..schon klar..

 

jeder kann nur ein auto pro tag erhalten und tauschen..nach 4tagen hat man alles was man braucht..wäre das system zwischen verkaufen und kaufen nicht so unfair, müsste dies keiner tun..

 

sinnvoll wäre, wenn man seine autos auch online zum verkauf anbieten kann..für was habe ich das doofe psn???

 

dann würde angebot und nachfrage den preis bestimmen und nicht das spiel..

 

p.s. shooter spielt ihr sicherlich auch grundsätzlich mit dem messer oder der pistole..für die competition..

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum werden die Leute hier blöd angemacht, die einen Fehler der Entwickler ausnutzen,versteh ich nicht:ka: es kann doch jeder machen was er will,ich persönlich werde die Funktion auch nicht nutzen .

 

aber mich würde es nicht wundert wenn viele GT Spieler das so machen würden, denn GT macht nun mal nur Spaß wenn man auch Rennen gewinnt und ordentlich Kohle einfährt als ständig hinterherzufahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die ganze Aufregung nicht! Kann doch bitte jeder so machen wie ER es möchte oder? Keiner zwingt euch zu irgend etwas! Also bitte zwingt auch ihr niemanden eure Meinung auf! Interessiert keinen!

 

Jeder soll doch das Game so spielen wie es ihm spaß macht! Jeder Mensch hat eine andere Meinung, die sollte man auch respektieren! Anstatt hier so Wind zu machen solltet ihr lieber GT5 spielen! Jeder so wie ER es für richtig hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum werden die Leute hier blöd angemacht, die einen Fehler der Entwickler ausnutzen,versteh ich nicht:ka:

 

Weil die Spielstände jetzt wieder nen Kopierschutz bekommen werden (sofern PD keine andere Lösung findet) weil ein paar Nasen meinen alles ausnutzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne?

 

Und wenn sich jemand so 1000 X nen X10 cheatet...

Interessiert mich doch nicht.

Ich spiele es so das es MIR Spaß macht. Und ob User XYZ 60 x Gold hat oder kein Einziges Mal ist mir auch wumpe :D

Jedem das seine.. Jeder geht mit anderen Forderungen an das Spiel ran und wenn ich nach ner Stunde kein Bock mehr hab auf das Spiel aber dennoch mal die Kurvenlage von Wagen XYZ testen möchte würd ich das auch machen.

 

Weint nicht soviel rum, achtet auf euch selber und seid selig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...