Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

Hm, ich denke es ist schon ganz richtig , wenn jeder seine eigenen ziele verfolgt, solange niemand Online behindert wird....durch irgendeinen cheat.

 

Für die meisten ist das X1 Event zum Beispiel unschaffbar mit dem Pad und ein Lenkrad will sich auch nicht jeder holen, weil eben nicht jeder ein haben will nur für ein Spiel. Oder die Person ist Gelegnheitsrennspieler.

 

Okay, alternative... Level 40 erreichen... Darauf hat auch nicht jeder unbedingt Lust, weil es den meisten halt an abwechslung fehlt. Bei nem MMorpg, Rollenspiel usw. würde mich son glitch auch ankotzen als ehrlicher Spieler.

 

Aber bei nem Rennspiel?? Dafür liefert ein Rennspiel nicht genug abwechslung. Alleie die Belohnungen für die Ausdauerrennen im A-Spec Modus sind so dermaßren lächerlich, dass man es eigentlich boykottieren müsste.

 

Ich bin jetzt A-Spec 30 und bin soweiso ein sehr Ausdauernder Spieler, aber niemand kann mir sagen, dass er 200 Runden Indy spannend findet -_-"

 

Um level 40 zu erreichen muss man grinden wie sonst was.. ich kann verstehen wieso, Leute die Beruflich, privat viel zu tun haben, keine Lust haben ein halbes Jahr lang, zu grinden um EINMAL in den Genuss ihres Traumwagens zu kommen.

 

Dafür ist GT5 zu endlich und nich son endlos game wie wow. Und wie gesagt zuwe nig Abwechslung...(woür GT5 aber nichts kann, ist ja ein Fahrsimulator)

 

Klar sollte es nicht zu einfach sein, seine Traumautos zu sammeln...aber zu schwer finde ich auch doof oder zuuu zeitintensiv.

 

Naja ich werd mich mal wieder am Vettel Event probieren, saubere Runden fahr ich schon...mit 20 Sekunden zuviel für Bronze xDD

 

du sagst es ich bin jetzt lvl 27 und bspec lvl 25. das game ist mittlerweile so abartig langweilig. mich würde nicht wundern wenn eine news kommt das ein lvl 40 fahrer vor langeweile zu tode gekommen ist :D nagut der war nicht witzig

 

Neue PS3 oder neue Festplatte gelten als neues System. Das heist das Backup was du vorher gemacht hast, kannst du nicht vollständig aufspielen.

 

Savegames mit einen Kopierschutz werden nicht übertragen somit ist alles wieder auf 0 bei den Spielständen.

 

Von daher gibt es Grund genug das man sich darüber aufregt, außer die Daten werden Online wo noch abgespeichert. So wie die ganzen Trophiedaten, dann wäre es egal.

 

Dann kann ruhig wieder ein Kopierschutz kommen, denn man verliert eine Autos und sonstige sachen nicht.

 

auch das würde ich befürworten. nur wenn du daran denkst wie sony schon am anfang mit ihren gt5 servern probleme hatten. ob sie den traffic dafür noch haben? woll eher nicht. die sollen erstmal ein anständiges anti lag dedection patch rausbringen damit nicht jeder 2te fahrer im online modus rumlaggt wie sau. ich meine ja an den connections der fahrer/spieler kann es ja mittlerweile nicht mehr liegen. pings von 10 bis 200 sind in rennspielen noch normal. im shooter berreich ist das etwas anderes.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch das würde ich befürworten. nur wenn du daran denkst wie sony schon am anfang mit ihren gt5 servern probleme hatten. ob sie den traffic dafür noch haben? woll eher nicht. die sollen erstmal ein anständiges anti lag dedection patch rausbringen damit nicht jeder 2te fahrer im online modus rumlaggt wie sau. ich meine ja an den connections der fahrer/spieler kann es ja mittlerweile nicht mehr liegen. pings von 10 bis 200 sind in rennspielen noch normal. im shooter berreich ist das etwas anderes.

 

Ja es gab totale Probleme das weis ich leider noch, aber da Sony ja damit rechnet Ende des Jahres 2011 Schwarzezahlen mit den PSN zu machen. Können sie neue Server sich holen, denn ich mein jeder Multiplattform Title bekommt sowas hin.

 

COD, BF, AC da sollte es doch für ein System wo GT ist auch machbar sein oder nicht.

 

Muss an sich ja nicht wirklich viel gespeichert werden. Muss ja nur ein Hashcode sein, der den System sagt was alles schon freigeschalten bzw. erworben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis, den manche Leute bei ebay vor einer Woche für einen Red Bull X2010 gezahlt haben, lag bei ca. 75 €.

 

Diesen Leuten konnte geholfen werden, da gerade in dieser Sekunde mehrere Angebote ab 10.- € bei ebay drinstehen!!!

 

Der USB-Stick-Trick ermöglichte es.

 

X2010 für Jedermann!!!

(Spart euch die Spielzeit! Geht lieber zu eurer Oma und umarmt sie. Schöne Grüße vom Onkel Planeton ausrichtend.)

 

*GT5-Nerd-Gegenbewegungsflagge-hiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis, den manche Leute bei ebay vor einer Woche für einen Red Bull X2010 gezahlt haben, lag bei ca. 75 €.

 

Diesen Leuten konnte geholfen werden, da gerade in dieser Sekunde mehrere Angebote ab 10.- € bei ebay drinstehen!!!

 

Der USB-Stick-Trick ermöglichte es.

 

X2010 für Jedermann!!!

(Spart euch die Spielzeit! Geht lieber zu eurer Oma und umarmt sie. Schöne Grüße vom Onkel Planeton ausrichtend.)

 

*GT5-Nerd-Gegenbewegungsflagge-hiss*

 

ja gut, ich könnte mich zwar täuschen. aber für den x2010 muss man doch nur bronze schaffen bei der challange oder nicht?

 

und gnaz ehrlich, die leute wo 75€ dafür ausgeben. sind einfach doof, dennen würde ich auch sofort den x2010 von mir geben. wenn ich ihn später hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, ich könnte mich zwar täuschen. aber für den x2010 muss man doch nur bronze schaffen bei der challange oder nicht?

 

und gnaz ehrlich, die leute wo 75€ dafür ausgeben. sind einfach doof, dennen würde ich auch sofort den x2010 von mir geben. wenn ich ihn später hab

 

das ist wahrscheinlich der punkt mein freund. die haben kein bock drauf so viel zeit in das spiel zu investieren. deswegen schwenken sie die scheine. und gehen dann zur ihrer oma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, ich könnte mich zwar täuschen. aber für den x2010 muss man doch nur bronze schaffen bei der challange oder nicht?

 

und gnaz ehrlich, die leute wo 75€ dafür ausgeben. sind einfach doof, dennen würde ich auch sofort den x2010 von mir geben. wenn ich ihn später hab

 

Wen sie etwas "Kleingeld" über haben warum denn nicht:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue PS3 oder neue Festplatte gelten als neues System. Das heist das Backup was du vorher gemacht hast, kannst du nicht vollständig aufspielen.

 

Savegames mit einen Kopierschutz werden nicht übertragen somit ist alles wieder auf 0 bei den Spielständen.

 

Von daher gibt es Grund genug das man sich darüber aufregt, außer die Daten werden Online wo noch abgespeichert. So wie die ganzen Trophiedaten, dann wäre es egal.

 

Dann kann ruhig wieder ein Kopierschutz kommen, denn man verliert eine Autos und sonstige sachen nicht.

 

nur weil sony unfähig ist, dass zuzuweisen ist es doch nicht der fehler eines einzelnen..

 

beim pc ist es ganz normal, dass die profile online gespeichert werden..ich kann also auf fünfzig rechnern wenn ich will mit dem profil spielen..und sony bekommt das nicht hin? so viel daten und traffic ist das nun wirklich nicht..und wer heutzutage seine ps3 noch nicht am netz hat, der ist eh selbst schuld..

 

die ps3 ohne filme vom lappy streamen hätte bei mir kein vernünftiges p/l gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse seid ihr armselig -.-

 

da wünsche ich mir das die Funktion wieder abgeschafft wird.

 

Für was armselig? Ein Spiel soll Spaß machen und wenn's ihnen Spaß macht, wieso nicht? Kann dir ja scheißegal sein, musst es ja nicht machen :D Oder schadet es dir wenn die auf ihrer Playstation die Garage voll haben? ^^

 

Hab früher bei Pokemon auch ab und an die Pokemons verdoppelt wenn ich Lust drauf hatte :lol:

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Für was armselig? Ein Spiel soll Spaß machen und wenn's ihnen Spaß macht, wieso nicht? Kann dir ja scheißegal sein, musst es ja nicht machen :D

 

Und dir erst! :) Du hast weder das Spiel, noch das Bedürfnis, dir das Spiel zu holen. Also huschhusch. :schimpf:

 

Elendiger Pokémon Cheater!!! :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...