Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

Och Leute,

wir haben das schon 5x lang und breit diskutiert. Ich habe eben zwar auch wieder mein Senf dazu gegeben, aber ist hat doch kein Sinn mehr. Jeder denkt über die Sache anders.

 

a)das und b)ist es nun mal so und daher wird sich das nicht ändern, bis es entweder witzlos ist oder es nicht mehr geht...

 

ist im grunde wie jeden tag übers wetter zu schimpfen..verschwendete energie :) - die rennen muss trotzdem jeder noch für sich fahren...

 

und natürlich fahren alle die rennen immer nur in total unterlegen autos, auch wenn total überlegene vom spiel aus möglich wären...ansonsten geht der spielspass doch flöten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst mich mal feucht lecken, da wo's nicht schmeckt :D

 

 

 

Wenn die 500.000 Euro die Wirtschaft schädigen, da sie einfach ohne dafür einen Dienst abzuliefert zu haben gedruckt wurden, würde ich das Geld verbrennen, wenn's keinem schadet kann man's annehmen :D

 

wenn du mehr hast, schadet es immer jemanden..wenn du geld anlegst, dann sind deine ertragszinsen aus den verzugszinsen anderer..oder von immobilienverkäufen von menschen die ihre häuser unter wert verkaufen mussten..die welt und das leben ist nicht gerecht, je früher man dies begreift desto besser.

 

und in diesem zusammenhang zitiere ich immer gerne ghandi "sei selbst die veränderung, die du dir wünschst!" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr hast, schadet es immer jemanden..wenn du geld anlegst, dann sind deine ertragszinsen aus den verzugszinsen anderer..oder von immobilienverkäufen von menschen die ihre häuser unter wert verkaufen mussten..die welt und das leben ist nicht gerecht, je früher man dies begreift desto besser.

 

und in diesem zusammenhang zitiere ich immer gerne ghandi "sei selbst die veränderung, die du dir wünschst!" :)

 

Das sollte ja mehr als Metapher zu GT5 dienen, mit Geld meinte ich natürlich Autos, sprich wenn ich mir offline Autos ercheate weil's mir Spaß macht und dadurch nicht in irgendwelchen Online-Rennen gegen andere schummele weil ich die dicksten Karren hab, ist das okay, schummel ich online gegen andere ist das doof :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ja mehr als Metapher zu GT5 dienen, mit Geld meinte ich natürlich Autos, sprich wenn ich mir offline Autos ercheate weil's mir Spaß macht und dadurch nicht in irgendwelchen Online-Rennen gegen andere schummele weil ich die dicksten Karren hab, ist das okay, schummel ich online gegen andere ist das doof :o

 

deine metapher habe ich schon verstanden :)

 

aber geht doch gar nicht online - oder? da gibt es doch leistungsbeschränkungen in den rennen... so weit ich mich erinnern kann...von daher kann man maximal offline einen auf dicke hose machen..wer es braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bei GT5 viel Geld gespart habt, wendet einfach den Trick an und speichert das GT5-Savegame auf einem USB-Stick ab.

Startet GT5, kauft euch ein teures Auto und verschenkt dieses an euren Zweitaccount, der mit eurem normalen Account befreundet ist und auch einen GT5-Spielstand hat.

Dann beendet das Game, zieht den alten Savegame wieder rüber und wechselt den Account. Startet GT5 und verschenkt das Auto an euren normalen Account.

Nun habt ihr, wenn ihr das nächste mal mit dem normalen Account spielt, ein Geschenk von euch selbst ohne Credits verloren zu haben.

UND FÜR ALLE DIE LIEBER OHNE SOLCHE TRICKS SPIELEN:

Ihr dürft natürlich auch durch zigmaliges Spielen eines Rennens Geld scheffeln unds immer wider ausgeben, ganz hochoffiziell!!

Mir egal :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bei GT5 viel Geld gespart habt, wendet einfach den Trick an und speichert das GT5-Savegame auf einem USB-Stick ab.

 

Startet GT5, kauft euch ein teures Auto und verschenkt dieses an euren Zweitaccount, der mit eurem normalen Account befreundet ist und auch einen GT5-Spielstand hat.

 

Dann beendet das Game, zieht den alten Savegame wieder rüber und wechselt den Account. Startet GT5 und verschenkt das Auto an euren normalen Account.

 

Nun habt ihr, wenn ihr das nächste mal mit dem normalen Account spielt, ein Geschenk von euch selbst ohne Credits verloren zu haben.

 

 

Ne, jetzt haben wir "Keller-Niveau" erreicht. Dann kann man das Spiel gleich in die Tonne treten, und es verbrennen. Man hat ja dann überhaupt kein Spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füher gab es Cheats.

 

Heute gibt es keine Cheats mehr, (Wegen den Trophäen und dem online-Spielen.) aber ab und zu Hintertürchen.

Wieso sollte ich 12,5 Mios für nen F2007 ausgeben, wenn ich durch den Trick sämtliche Mio-teuren Flitzer haben kann, jeden Tag einen.

 

Es gibt noch andere gute Spiele zurzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...